AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab keine Ahnung ob es das noch von ganz ganz früher gibt. Aber die Version 2019 /2020 hat das weiche Polster
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
weiß hier zufällig auch jemand, welches Polster die alte Sonderfarbe Braun/Petrol hat?

Ich habe das und bin zufrieden. Merke keinen Unterschied vom Polster her zum Schwarze-blauen. Sind aber beide aus 2019 und daher evtl beide hart?
Ich hatte ja noch keine anderen zum Vergleich
-
weiß hier zufällig auch jemand, welches Polster die alte Sonderfarbe Braun/Petrol hat?

Ich habe das und bin zufrieden. Merke keinen Unterschied vom Polster her zum Schwarze-blauen. Sind aber beide aus 2019 und daher evtl beide hart?
-

Waren die von 2019 nicht die ganz weichen? Unser Petrol/Petrol ist von 2019 und selbst Micos Geschirre als Welpe waren stabiler und "härter" im Vergleich
-
Ich weiß jetzt gar nicht ob es Petrol/braun zweimal gab?
Unsere haben normales Polster. So wie das braun/lila und die zweite Auflage vom braun/braun.
Die Polsterstoffe für Sonderfarben in grau und braun waren auch früher schon etwas weicher als die normalen FUN damals.
-
-
Wollte hier nicht jemand Petrol-Pink sehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Olive-Olive. Obwohl ich das marine eigentlich auch noch will, aber 5 Geschirre sind dann definitiv ausreichend.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Olive-Olive. Obwohl ich das marine eigentlich auch noch will, aber 5 Geschirre sind dann definitiv ausreichend.
Danke für das Bild! Es sieht schon mega toll aus!
Ich bin nur gerade etwas am verschiedene Geschirre anschauen und muss mich noch zwischen MR Koppel, dog copenhagen, dogfellow oder eben anny x entscheiden
Anny x hatten wir ja schon. Leider passt es allerdings nicht optimal;) -
Wann kommen eigentlich die neuen Sonderfarben? Juni?
Ich möchte unbedingt das Gelb/Schwarz.
Und wie ivh mein Glück kenne wird man es später nicht mehr bekommen. Wie die meisten Sonderfarben. -
Wann kommen eigentlich die neuen Sonderfarben? Juni?
Ich möchte unbedingt das Gelb/Schwarz.
Und wie ivh mein Glück kenne wird man es später nicht mehr bekommen. Wie die meisten Sonderfarben.Angeblich sollen die Anfang Juni kommen.
-
Ich! Nur ich find nirgendwo in S zwei Stück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!