• weiß hier zufällig auch jemand, welches Polster die alte Sonderfarbe Braun/Petrol hat? peace-sign-dog-face

Ich habe das und bin zufrieden. Merke keinen Unterschied vom Polster her zum Schwarze-blauen. Sind aber beide aus 2019 und daher evtl beide hart?

Ich hatte ja noch keine anderen zum Vergleich

• weiß hier zufällig auch jemand, welches Polster die alte Sonderfarbe Braun/Petrol hat? peace-sign-dog-face

Ich habe das und bin zufrieden. Merke keinen Unterschied vom Polster her zum Schwarze-blauen. Sind aber beide aus 2019 und daher evtl beide hart?

Waren die von 2019 nicht die ganz weichen? Unser Petrol/Petrol ist von 2019 und selbst Micos Geschirre als Welpe waren stabiler und "härter" im Vergleich

• Ich weiß jetzt gar nicht ob es Petrol/braun zweimal gab?

Unsere haben normales Polster. So wie das braun/lila und die zweite Auflage vom braun/braun.

Die Polsterstoffe für Sonderfarben in grau und braun waren auch früher schon etwas weicher als die normalen FUN damals.

• Wollte hier nicht jemand Petrol-Pink sehen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Olive-Olive. Obwohl ich das marine eigentlich auch noch will, aber 5 Geschirre sind dann definitiv ausreichend.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich warte schon ganz ungeduldig auf das Olive-Olive. Obwohl ich das marine eigentlich auch noch will, aber 5 Geschirre sind dann definitiv ausreichend.

Danke für das Bild! Es sieht schon mega toll aus!:herzen1:Ich bin nur gerade etwas am verschiedene Geschirre anschauen und muss mich noch zwischen MR Koppel, dog copenhagen, dogfellow oder eben anny x entscheiden:ugly:Anny x hatten wir ja schon. Leider passt es allerdings nicht optimal;)

• Wann kommen eigentlich die neuen Sonderfarben? Juni?

Ich möchte unbedingt das Gelb/Schwarz. :pfeif: Und wie ivh mein Glück kenne wird man es später nicht mehr bekommen. Wie die meisten Sonderfarben.

• Wann kommen eigentlich die neuen Sonderfarben? Juni?

Ich möchte unbedingt das Gelb/Schwarz. :pfeif: Und wie ivh mein Glück kenne wird man es später nicht mehr bekommen. Wie die meisten Sonderfarben.

Angeblich sollen die Anfang Juni kommen.

Ich! Nur ich find nirgendwo in S zwei Stück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!