AnnyX-Geschirre?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich lern's nicht mehr...

-
Sorry wenn ich für Verwirrung hier gesorgt habe

-
Ich wollte euch das nur mal zeigen. AnnyX mit Doggyboxx. Ist das nicht einfach nuuuur schöön

Übrigens liegt der Sitz echt am Polster. Das neuste Polster sitzt bei Lucca nicht mehr gut. Aber es geht noch.
-
Ich wollte euch das nur mal zeigen. AnnyX mit Doggyboxx. Ist das nicht einfach nuuuur schöön

Übrigens liegt der Sitz echt am Polster. Das neuste Polster sitzt bei Lucca nicht mehr gut. Aber es geht noch.
Hat das lichtblau-hellblau das ganz ganz weiche Polster?
-
-
Nein das Neueste von 2020. Das ist wesentlich härter als das Vorgängermodell aber nicht komplett so wie das ganz Alte. Ein Mittelding.
-
Ich finde das Polster von der Kombi (zumindest in GrößeS) total klasse. Nicht zu hart, nicht zu labberig.
-
Ich mag den Pink-Ton nicht. Rosa gefällt mir da deutlich besser, aber das gibt's als Standardfarbe nicht. Ich hatte mal schwarz/lila (Polster/Gurt), aber habe es verkauft - und ärgere mich sehr darüber im Nachhinein
. -
weiß hier zufällig auch jemand, welches Polster die alte Sonderfarbe Braun/Petrol hat?

-
Meinst du braun gepolstert und petrol Gurtband? Dass war hart. Daher durfte meins bei eBay weiterziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!