• Zitat

Ich hab beim Waschen immer nur Schiss um die Verschlüsse :???: Oder schließt ihr die Verschlüsse? Hab mich bisher noch nie getraut ein Geschirr in die Waschmaschine zu schmeißen, ich schrubb immer per Hand mit einer Bürste :ops:

:D darüber hab ich mir noch bei keinem Geschirr Gedanken gemacht, Waschmaschine auf, Geschirr rein (und keine ahnung ob die schließer zu oder offen sind, meistens wohl offen) und Startknopf an :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Ari hat auch zwei, mir kommt nix anderes mehr an ihn :) Hatte schon einige Geschirre. Er hat sie jetzt seit letzten Oktober und die sitzen selbst nach wildem Spiel immer noch richtig :) Bei langhaarigen Hunden rutscht das Protect aber etwas mehr als das Fun, da das Protect mit leichterem Material unterfüttert ist. Bei Ari ist dann halt das Protect das "Ausgehgeschirr" und das Fun das Alltagsgeschirr. Bin nach wie vor absolut begeistert von den Teilen :)

• Hey,
      ich würde gerne für meine beiden Geschirre bestellen, aber sie passen nicht so recht in die Tabellen. Der Bruststeg ist, wenn der Rest passt, immer zu lang.
      Könnt ihr viellicht mal eure Einschätzung geben, welche Größe ich bestellen sollte?

Phelan:

Halsumfang: 42cm
      Rückenlänge: 57cm
      Brustumfang: 73
      Bruststeg: 28
      Gewicht: 27kg
      Größe: ca. 59cm

Joda:

Halsumfang: 39cm
      Rückenlänge:54cm
      Brustumfang: 65cm
      Bruststeg: 24cm
      Gewicht: 19kg
      Größe: ca. 55cm

Vielen Dank! Und was für eine Farbe für braune Hündinnen? Phelan schokobraun, Joda milchkaffebraun mit beige.

LG Nele

• @ Fillis: Klar, ich sag Bescheid, wenn ich etwas von denen höre.

Zitat

Hallo Kobold, wie groß und schwer oder leicht ;) ist dein Hund ???

Hugo ist ca. 36 cm hoch und wiegt ca. 10,5 kg. Wieso? :)

• So, also ich habe ne Mail bekommen und die sagten auch, dass es zu klein ist und ich nochmal ab dem Bruststeg messen soll und wenn 4cm bis zum letzten Rippenbogen sind, dann könnte die S passen und dem ist auch so, hab eben gemessen.
      Nun gibt es aber im Moment nirgendwo das Protect in S... Weiß jemand, ob die Unterschiede zwischen Fun und Protect so groß sind bzw. was sind die Unterschiede? Ich habe gehört, dass das Protect weicher sein soll, aber keine Ahnung... :hilfe:

• Wo sollen vier Zentimeter sein? Da wo das XS am Bauch aufhört bis wo die Rippen aufhören? Das werd ich mal nachmessen, daaaanke für die Info!
      Das Protect hat einen Reflektierenden Streifen. Das ist de Hauptunterschied. Das Fun reflektiert nirgends. Aber da kannst ja was drauf machen :) Dass das Protect weicher sein soll hab ich auch gehört, aber garantieren würd ichs nicht, kenne niemanden der das direkt verglichen hat.

• Zitat

Wo sollen vier Zentimeter sein? Da wo das XS am Bauch aufhört bis wo die Rippen aufhören? Das werd ich mal nachmessen, daaaanke für die Info!
      Das Protect hat einen Reflektierenden Streifen. Das ist de Hauptunterschied. Das Fun reflektiert nirgends. Aber da kannst ja was drauf machen :) Dass das Protect weicher sein soll hab ich auch gehört, aber garantieren würd ichs nicht, kenne niemanden der das direkt verglichen hat.

Genau. Sie hat es so geschrieben: "Könnten Sie bitte, wenn Ihr Rüde das Geschirr anhat, noch mal 4 cm vom Brustgurt nach hinten messen? Wenn Sie das gemacht haben und vor dem letzten Rippenbogen angelangt sind, könnte die Größe S passen."
      Also, bei Hugo könnte dann sogar ne S passen. Und wie ist es bei dir?
      Hm, ok, also vielleicht echt nur der Reflektor und die Materialen sind die Selben? Denn da gibt es ja schon mehr Farbvarianten als beim protect. Du hast ja auch nen fun, ne? Biste damit denn zufrieden?
      Hat hier jemand auch nen protect oder habt ihr alle eher nen fun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!