AnnyX-Geschirre?
-
-
Die ganz weichen Polster von 2019 und 2020 waren echt furchtbar. Wir haben keins von den Geschirren behalten.
Am schlimmsten war das Polster in Petrol.
Jup ging mir hier auch so.. Hab die wieder verkauft. Schade drum aber bringt ja nix wenn das Geschirr am Hund sonst wo hängt, nur net da wo es hingehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein pink Ton haben wir hier auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Farben

-
Die ganz weichen Polster von 2019 und 2020 waren echt furchtbar. Wir haben keins von den Geschirren behalten.
Am schlimmsten war das Polster in Petrol.
Jup ging mir hier auch so.. Hab die wieder verkauft. Schade drum aber bringt ja nix wenn das Geschirr am Hund sonst wo hängt, nur net da wo es hingehört.
Was war denn an dem Polster so schlimm? Ich habe mir heute gerade ein schwarzes anny x gekauft. Woher weiss ich welches Polster dieses hat
Stand nirgends... -
Was war denn an dem Polster so schlimm? Ich habe mir heute gerade ein schwarzes anny x gekauft. Woher weiss ich welches Polster dieses hat
Stand nirgends...Hab mir auch letztes Jahr 2 Geschirre gekauft und keine Ahnung welches Polster das ist usw, ist mir auch egal und bin ganz froh keinen Vergleich zu haben
mir gefallen sie
-
Stand nirgends...Kaum Polstermasse drinnen und der Stoff selbst war extrem weich. Dadurch war das ganze Geschirr völlig labberig.
-
-
Das ganz weiche Polster ist wirklich relativ labberig.
Das ganz feste war sehr steif, das neueste ist dann eben ein Zwischending. Auch relativ fest, aber nicht so steif.
-
Das ganz feste war sehr steif, das neueste ist dann eben ein Zwischending. Auch relativ fest, aber nicht so steif.
Am besten fand ich die älteren Protect. Das war ein gutes Mittelding.
Die neuen mit dem blauen Polstern von diesem Jahr sind ähnlich gut.
Ich hab hier noch ein schwarz/schwarzes liegen in S von 2019.. das ist so labberig, kein Vergleich zu allen anderen.
-
Bei Lucca saß das weichere Polster am besten. Das ganz harte ubd selbst das aktuelle gefällt mir nicht.
-
Edit falscher Thread
-
Am besten fand ich die älteren Protect. Das war ein gutes Mittelding.
Die neuen mit dem blauen Polstern von diesem Jahr sind ähnlich gut.
Ich hab hier noch ein schwarz/schwarzes liegen in S von 2019.. das ist so labberig, kein Vergleich zu allen anderen.
Ah schon, ich habe hier noch ein anny x vom 2017 liegen mit dem alten Stoff. Ich hoffe demfalls , das mein neues auch nicht den weichen Stoff hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!