• Die ganz weichen Polster von 2019 und 2020 waren echt furchtbar. Wir haben keins von den Geschirren behalten.

Am schlimmsten war das Polster in Petrol.

Meine ältesten Anny-X dürften knappe 10 Jahre alt sein. Und damals waren sogar noch die Schnallen unempflindlich auf Kratzer. :D

• Ich bin von der Qualität ehrlich gesagt nicht so begeistert. Unseres zieht sich immer ein bischen auf, wenn der Bub mal kräftig zieht und sitzt dann nicht mehr richtig. An den Stellen,wo man es verstellt, ist der Gurt deshalb auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Polsterung finde ich auch recht hart. Han vor nem guten halben Jahr deshalb ein Geschirr von Nonstop gekauft, das gefällt mir um Längen besser. Schön weich gepolstert und verstellt hat sich da noch nichts.

• das hatten wir beim neongelb-schwarz auch. Das sah nach 3 Monaten so abgerockt aus, das war unglaublich... Und Mia wälzt sich nichtmal oÄ.

Ich hab es dann verkauft

das war auch das einzige Geschirr mit dem Problem

• das hatten wir beim neongelb-schwarz auch. Das sah nach 3 Monaten so abgerockt aus, das war unglaublich... Und Mia wälzt sich nichtmal oÄ.

Ich hab es dann verkauft

Das war eins von unseren ersten und da ist nichts dran gewesen, auch nach mehreren Jahren nicht.

Ich hab es dann verkauft

Das war eins von unseren ersten und da ist nichts dran gewesen, auch nach mehreren Jahren nicht.

hätte ich damals gewusst, dass ich heute auch in kaputtem Zustand 80€ dafür bekommen, hätt ichs noch behalten :D

• Nala trägt die Geschirre ja täglich. Wir haben 4 Stück und es ist bei keinem irgendwo ein Loch oder sonst irgendwas „kaputt“, bis auf die normalen Gebrauchsspuren. Und sie ist wirklich nicht zimperlich, wälzt sich gern und auf allen möglichen und unmöglichen Untergründen, geht damit schwimmen, tobt und gewaschen werden die Dinger auch gefühlt ständig.

Ich habe drei mit dem ganz weichen Stoff, die finde ich persönlich am angenehmsten, aber die sind auch am ehesten bisschen „schmuddelig“. Das rot-rot verfärbt sich am Polster, aber das ist ja bei dem rot allgemein ein Problem.

Für uns passen die einfach am besten und ich persönlich finde auch, dass die Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Und mit dem ganz neuen Polster kann ich auch ganz gut leben.

• Bei uns waren es auch Knickstellen.

Fand ich sehr schade, aber das ist auch das einzige Geschirr, bei dem das je passiert ist und wir haben AnnyX in 3 verschiedenen Polstervarianten

• Ein pink Ton haben wir hier auch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe dagegen (fast) alle harten Geschirre verkauft, da sie hier für kahle Stelle sorgten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!