AnnyX-Geschirre?
-
-
Elmo hat seine Geschirre seit 2019 und da ist noch gar nix dran. Bestimmt ein Materialfehler
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Unser Geschirr von September 20, hat am Bruststeg bereits 9 Löcher.
In diesem Bereich faltet/knickt das Poslter und es kommt zu diesen Löchern.
Sind eure Geschirre auch so schnell zerlöchert?
Wir haben es noch nicht mal täglich benutzt.
Ich habe mal Fotos zu annyx gesendet, mal schauen wie die das sehen.
Das Polster war wohl mal ne Zeitlang weicher, jetzt wieder härter?
Chako hat sein jetziges Annyx seit November 20 und täglich mindestens 3x im Gebrauch. Außer leichte Kratzer an den Schnallen hat es keine einzige Macke.
Vorher auch eins von annyx, knapp 1 Jahr täglich im Gebrauch, auch nichts außer ein kleiner Kratzer an der Schnalle.
Muss wohl ein Materialfehler bei euch sein.

-
Bonnies Geschirre sind von ihr auch stark beansprucht (weil sie tw halt leider ziemlich zieht), aber auch nach 3 Jahren sind die Top. Bin gespannt, was Annyx schreibt, berichte bitte
-
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich zitiere mich mal selber, für Alana habe ich das rosa neon Geschirr und für Qessy das pinke.

-
retrieverlove ich hab auch das Leuchtpink, das ist es an Hazel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und noch ne frage, welche Grösse habt ihr so für eure Goldies? Meine hat momentan ein L, aber möchte ihr eigentlich ein neues in M kaufen, denke L ist etwas zu gross. Sie trägt es in der kleinsten Einstellung
-
Und noch ne frage, welche Grösse habt ihr so für eure Goldies? Meine hat momentan ein L, aber möchte ihr eigentlich ein neues in M kaufen, denke L ist etwas zu gross. Sie trägt es in der kleinsten Einstellung
Micky hat ne M. Zwar kein Goldi, aber seine Figur kennst ja :)
-
An meinen Geschirren ist noch gar nix dran. Der Zwerg macht SD mit dem einem und bis aus ein bisschen Dreck und gaaaanz leichte Kratzer auf den Schallen ist da nix.
-
Mal ne frage wie wäscht ihr eure anny x Geschirre? Hab das jetzt einmal per Hand gemacht so richtig sauber wurd das nicht und mit Hand Bürste war wohl keine so glorreiche Idee weil das die Gurte gleich bißchen aufgerappelt hat.
-
Ich schmeiß die in die Waschmaschine, zusammen mit Hundedecken und Handtüchern vom Pfoten abputzen.
Die kommen raus wie neu!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!