AnnyX-Geschirre?
-
-
Ach gut, dass das schon wieder gaaar nicht meine Farben sind. Das Konto freut sich (:
Bisl einfallslos wenn ihr mich fragt. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wären denn Farben für euch?
-
Ich würde mich SEHR freuen wenn sie die ganz alten Auflagen nochmal rausbringen.
Pink/Lila, Orange/Orange, Bordeaux/Braun
-
Ich fände Creme/Orange toll.
So ein richtig schönes, leuchtend-sonniges Orange gefällt mir am Pudel so gut. Da würd ich tatsächlich eins kaufen. -
Das Oliv/oliv würde meiner Schokoschnute natürlich gut stehen aber wir haben nun oliv/braun und oliv/grün,das reicht jetzt an oliv.
Die anderen beiden Farben sind nichts für uns,schade das es gelb nicht mit braun gibt,das wäre für uns was gewesen.
-
-
Was wären denn Farben für euch?
Kann ich gar nicht so genau beantworten. Doppelfarben find ich immer blöd. Es gibt so viele Farben die man wunderbar kombinieren kann. Da find ich die Juni 2021 Auswahl halt echt .. low.
Zumal die auch im Sommer kommen, und ich bin der Meinung dann sollten es auch Sommerfarben sein.
-
Ich stöbere immer in der FB Gruppevon Wolfsblick
-
Ich mag ja so army angehauchte Farben am Schnauz. Deshalb warte ich wegen des olive/olive mal ab. Aber mit schwarzem Gurtband oder Camoupolster würde es mir besser gefallen.
Ansonsten hab ich sooo auf schwarzes oder dunkel graues Gurtband und Bordeauxpolster gehofft ( zumal das Tier ja ein bordeaux-schwarzes Markenhalsband hat).
Andererseits muss man auch mal erwähnen : Olive ist natürlich eine richtig praktische Farbe für "immer-dreckig" Hunde

-
Bei gelb/schwarz werde ich bestimmt schwach ? Steht dem schwarzen Pü bestimmt gut. Aber orange/orange oder orange/schwarz fänd ich auch super.
-
Pink/Lila, Orange/Orange, Bordeaux/Braun
Bordeaux/braun Bordeaux/schwarz oder Bordeaux/sand so was in der Richtung wären wir auch dabei. Das wäre was an Ethan mega aussehen würde (der Arme trägt ja noch Snoopy sein schwarz-rotes Annyx auf was nun 7 Jahre alt ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!