AnnyX-Geschirre?
-
-
Und ich brauche neue Farben!!!
Sehe ich genauso!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich brauche neue Farben!!!
Sehe ich genauso!

Ich hätte am liebsten mehr grün Auswahl

Aktuell vorhanden
1x Protect grün
1 x blau schwarz
2 x braun oliv
1x petrol petrol
1 x petrol grau
1 x bernstein braun
1 x Silber schwarz
1 x bordeaux marine
1 x marine marine
1 x lichtblau blau
-
Ich hab noch ein Annyx in lichtblau-hellblau in L bekommen für das graue "Wollschwein". Wolli Wollschwein ist der Spitzname von unserem Jumpy, seines Zeichen Bluemerle Langhaar Collie, wenn man ihn so nennt schmeißt er sich hin und möchte den Bauch gekrault kriegen. Nicht das jemand glaubt ich beschimpfe meine Hunde als Schweine

Bin so gespannt an Sambo71 ihren Kurzhaar Collie in Blue-merle schaut die Farbe ja echt toll aus
Ich würde mich total freuen wenn es Bordeaux mal mit schwarz unterlegt geben würde, dass würde meinem Trico Bub sicher mega stehen. Derzeit hat der ein schwarz-rotes Standard AnnyX nur. -
Das Olive-Orange ist bei uns durchgefallen. Da sieht man echt jeden Spritzer drauf, das nervt mich so, dass es wieder ausziehen muss.
Dafür kaufe ich dann vielleicht doch noch das marine-Marine.
-
ich hatte noch mal einen versuch mit anny x gewagt .nachdem das erste welches änni als junghund geschenkt bekam einfach nicht überzeugte und auch das was sam geschenkt bekommen hatte ihm nicht paßte war ich erst einmal lange zeit kuriert.....zumal wir ja super mit dem safety und nonstop klar kommen.
dann haben wir wie erwähnt noch mal einen versuch gewagt und für änni eines in magenta schwarz gekauft...einfach weil die farbkombi an der münstidame so schick aussieht und halt mal ne richtige mädchenfarbe ist.... dazu bekam änni ein halsband in der farbe mit süßer blümchenborte und eine schwarze leine....
ein wunderschöness mädchen set ....
leider leider ist für sie aber das geschirr aber viel zu schmal in den gurten.
änni ist ja eine ganz zarte münsterländerin mit gerade mal 15 kg und trägt größe s.....
ich habs 2x probiert... macht keinen sinn bei ihr.
denke das wir uns nun von dem gedanken anny x gänzlich verabschieden.
lg
-
-
Weiß jemand, wo man noch ein hellblau lichtblau in M kriegen könnte?
-
Auf Ebay gibt es ein hellblau lichtblau protect in M allerdings für 55€ plus 5€ Versand
Sind die protect die mit einem Reflektorstreifen?
Falls es für dich trzd interessant ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hell…300214-313-6327
-
Da wo ich eins gesehen hatte bei meiner Suche letzte Woche, gibt es leider nun keins mehr
und da wo das für Jumpy herkommt die hatten nur XS,S und L
Ich hab echt fast alle Onlinehändler aus dem AnnyX Verzeichnis durchgeklickt um eins noch in L zu finden. Hoffe jemand anders kennt einen Shop noch und dir diese mühseelige Suche bleibt dir erspart. -
Ich hätte schon gerne den normalen Preis gezahlt.
Wird dann vielleicht alternativ das petrol Creme.
Nevi ist aus dem in S rausgewachsen, falls wer Interesse hat gerne PN
-
Ich hätte schon gerne den normalen Preis gezahlt.
Wird dann vielleicht alternativ das petrol Creme.
Nevi ist aus dem in S rausgewachsen, falls wer Interesse hat gerne PN
Bist du bei Facebook? Dort vielleicht mal nachfragen, da Posten dann manche ihre Händlerseiten, wenn sie das noch haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!