• Cool danke, das behalte ich im Hinterkopf. Dort gibt es so ein schönes Sonnengelb.

Da ich aber wahrscheinlich das Geschirr schnell wieder verkaufen kann und das bei annyx einfach gut geht, würde ich gern ein original annyx nehmen. Für später wäre das interessant. Meine Hunde haben auch nur 1 Geschirr, mehr brauchen die nicht... Dafür hat jeder "seine" Farbe. Und Minis Farbe wird halt Gelb.

Hab mich aber in die fb Wunschkonzert Gruppe eingetragen...

• Schau mal bei Wolfsblick - entspricht den AnnyX Größen, is die selbe Bauart, nicht viel teurer und es gibt viiiiel mehr Farben.

Hast du da Bilder in angezogen? =) das macht mich jetzt echt sehr neugierig..

Bei Felix AnnyX ist der linke Halsgurt immer verdreht - er verdreht sich von selbst und ich weiß nicht warum. Bei den Protect war das auch schon so, ein Grund, das ich es wieder verkauft habe...

• Nope, Bilder hab ich nicht. Konnte mich noch nicht dazu durchringen zu bestellen weil ich mich auch garnicht entschieden kann welche Farbkombi ich gern hätte ( Bordeaux-schwarz? Bordeaux-dunkelgrau? Schwarz mit Camo Polster? Schwarz mit Armygrün? Grau mit Pflaume? Schwarz mit Pflaume? Da gibt's sooo viel :ugly:)

Aber auf Facebook und glaub Insta findet man Fotos

• Nope, Bilder hab ich nicht. Konnte mich noch nicht dazu durchringen zu bestellen weil ich mich auch garnicht entschieden kann welche Farbkombi ich gern hätte ( Bordeaux-schwarz? Bordeaux-dunkelgrau? Schwarz mit Camo Polster? Schwarz mit Armygrün? Grau mit Pflaume? Schwarz mit Pflaume? Da gibt's sooo viel :ugly:)

:shocked: Was für eine gemeine Seite. Ich ringe mit mir. :pfeif: Die mit der Leinenoptik sind ja wirklich super schön. :herzen1:

:shocked: Was für eine gemeine Seite. Ich ringe mit mir. :pfeif: Die mit der Leinenoptik sind ja wirklich super schön. :herzen1:

Also ich wäre :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!