• Das neue Geschirr ist da. Ich finde, es steht ihm sehr gut :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ist aber nur für schönes Wetter hat mir Micky gestern bewiesen :tropf: Das Geschirr dreht jetzt erstmal seine Runden in der Waschmaschine...

• Ist aber nur für schönes Wetter hat mir Micky gestern bewiesen :tropf: Das Geschirr dreht jetzt erstmal seine Runden in der Waschmaschine...

Hast du so ein Schildchen mit Namen und Telefonnummer angenäht, sehe ich das richtig? Das ist ja auch eine gute Idee.

• Hast du so ein Schildchen mit Namen und Telefonnummer angenäht, sehe ich das richtig?

Fast. Das ist mit Klett, kann ich also von Geschirr zu Geschirr wechseln. Mit Name und Telefonnummer :) ich kann nachher gerne ein Bild davon machen. Momentan leistet es dem Geschirr Gesellschaft xD

Das ist ja mal mega cool! War das Eigenarbeit oder kann man das kaufen?:tropf:

Seit Sky beschlossen hat, dass wegrennen lustiger ist als auf den RR zu hören, hat er ne Marke mit seinem Namen & meiner Nummer am Geschirr. Aber das Geklimper nervt mich fürchterlich.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So hier das Kletti. Ich habe es mir von einer Bekannten machen lassen. Ich weiß aber, dass es bei tierischunterwegs (Insta) und Lisas Pfötchenglück (FB) sowas angeboten wird.

Wenn man lieber eine Marke möchte aber der Geklapper nicht mag, kann ich nur Biothane empfehlen. Auf der Rückseite ist noch meine Telefonnummer.

• Habe gerade eins von Dogfellow hier. Das ist AnnyX ähnlich, aber ganz anders und weicher gepolstert. Vielleicht wäre das was um den Haarbruch zu vermeiden? Bunte Farben haben die auch.

Dankeschön! Dann werde ich mich da mal umschauen, Geschirre kann man nie genug haben :pfeif: Bei Dobby geht Mesh und Neopren, von diesem Nylon (?) bei AnnyX war er fast kahl an der Brust :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!