AnnyX-Geschirre?
-
-
Ihr seid doof.

Jetzt hab ich der Prinzessin auch zwei neue Anny x bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gern geschehen

-
Mal ne Frage, ich gucke hier nur sporadisch rein. Lese immer von Marine und Bordeaux und so.... auf der AnnyX Seite kann ich die nicht finden. Gibt es noch eine andere, als die offizielle?
Hier tragen immerhin 4 Hunde AnnyX. Also da geht immer was. Haben zwar alle, bis auf Lucifer zwei Geschirre, die im Wechsel getragen werden, aber da geeeeht noch was. Ich trage ja auch nicht täglich die gleiche Hose.
-
Im Annyx Shop Limited edition . Oder auch on anderen Shops
-
physioclaudi Hier kannst du es finden.
-
-
Was soll ich sagen... Ich habe einen Shop gefunden wo ich für die beiden Geschirre zusammen unter 68€ inklusive Versand bezahle
-
Was soll ich sagen... Ich habe einen Shop gefunden wo ich für die beiden Geschirre zusammen unter 68€ inklusive Versand bezahle
Verrätst du den?
-
Darf ich das? Ist ja nicht meiner

Marine Marine oder Schwarz/ Silber ?
-
Marine/ marine sieht bei meinem Bildschirm eher so lilagrau aus. Hat das jemand von Euch schon gekauft? Marine wäre für mich ein sattes dunkelblau

schwarz-silber habe ich letztens bei ebay gekauft für Lucifer. Dachte das passt zum Namen. Aber bis er da rein gewachsen ist, das dürfte noch dauern
-
Ich warte auch die ganze Zeit auf Fotos vom marine/marine.
Aber auf manchen Bildern sieht es doch durchaus recht dunkelblau aus.
Laut annyx ist es auch nicht lila sondern marineblau ( hab nachgefragt)
In lilastichig hätte ich es wohl gekauft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!