AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kann jetzt auf die Schnelle nur dieses bieten-vorhin kurz übergehängt, um die Farbe zu sehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitteschön

-
Okay, das Marine ist wirklich marine und das Hellblau wirklich Eisblau

-
Okay, das Marine ist wirklich marine und das Hellblau wirklich Eisblau

Also das Marine ist echt dunkelblau. Ich muss mir das nochmal bei Tageslicht ansehen, aber jetzt bei Kunstlicht ist das auf Luccas Fell echt mega dunkel.
-
Ogott, ich darf hier nicht mehr rein gucken. Irgendwie gucke ich mir die Geschirre gerne mal schön. Anfänglich gefallen sie mir alle nicht und je häufiger ich sie sehe desto besser finde ich sie

-
-
Ogott, ich darf hier nicht mehr rein gucken. Irgendwie gucke ich mir die Geschirre gerne mal schön. Anfänglich gefallen sie mir alle nicht und je häufiger ich sie sehe desto besser finde ich sie

Genau das gleiche dachte ich auch eben. Aber die Jungs tragen zu selten Geschirr. Es lohnt sich einfach nicht.

-
Ich kann jetzt auf die Schnelle nur dieses bieten-vorhin kurz übergehängt, um die Farbe zu sehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wahnsinn wie geil es aussieht. Wäre farblich auch mein Favorit gewesen.
Deinen Trick wendet eine Freundin von mir auch an mit ihren 4 Kindern, wenn ihr Mann neues Gewand sieht

-

Genau das gleiche dachte ich auch eben. Aber die Jungs tragen zu selten Geschirr. Es lohnt sich einfach nicht.

Ist hier genauso. Der Zwerg trägt ein einziges Anny X beim SD, die anderen hängen seit Monaten ungenutzt an der Garderobe..

-
Jeder der Jungs hat hier 2 Anny X Geschirre (+1 doppeltes), aber die kommen nur an, wenn abzusehen ist, dass sie viel angeleint laufen müssen, also bei Städtetouren oder sehr wildreichem Gebiet (was wir hier nicht so haben). Meist können sie aber viel frei laufen und tragen nur Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!