AnnyX-Geschirre?
-
-
Nur der geliebte Elch aus dem Adventskalender, dem hat sie einen Faden gezogen. Aber noch ist er ganz.
Ein gezogene Faden
Wie süß 
Hier werden immer Gliedmaßen amputiert!

Ja wenn Alana 15 Jahre alt ist und bis dahin Einzelhund wäre und ich jedes Jahr einen tiierisch Kalender hätte, würden wir untergehen in Spielzeug weil alles überlebt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schick es her. Lilo liebt Plüsch und es hat eine begrenzte Haltbarkeit

-
Ich bin tatsächlich nur von Anny X überzeugt. Es passt sehr gut, die Farben mag ich und auch dir Qualität. Ich habe keine Probleme mit verstellen, zu großen Geschirren oder sonstigem.
Der alte, harte Stoff war nichts, das hat Nala nicht gefallen. Den neueren finde ich perfekt. Es ist locker, aber nicht zu wabbelig und passt sich ihr super an, ohne steif zu sein. Jetzt auf den ganz neuen bin ich wirklich gespannt. Wenn der mir zu fest ist, dann werde ich keine neuen mehr kaufen.
-
Oh ich bin so gespannt wann eure AnnyX ankommen. Das harte Polster ärgert mich....
-
Ich bin richtig gespannt. Bisher haben alle, die ich gefragt habe gesagt, dass es nicht so hart wie das ganz alte ist. Also da irgendwo dazwischen liegt.
-
-
Den ganzen neuen Stoff kenne ich auch noch nicht.
Ich fand den alten Stoff toll

Der weiche ging bei Ella gar nicht, da sind die Geschirre gerutscht wie Sau

-
Da gibt es endlich mal was mit Bordeaux und dann gefällt mir die Farbkombi nicht.

Ach warte noch ein paar Wochen... vielleicht ist bordeaux ja das neue petrol

Dann gibt es das demnächst sicher mit leuchtgrün, pink, orange und weiß kombiniert

Ich kann Bordeaux/Petrol wärmstens empfehlen
da muss Bordeaux nicht das Petrol ablösen und die Farbkombi ist recht beliebt. Mal sehen wann annyX auch auf den Trichter kommt. -
Ich hätte das Bordeaux wie gesagt gern mit Schwarz oder dunkelgrau und Reflektor

Ich finde dazu gehört einfach eher eine gedeckte Farbe und nix buntes. Außer sie machen Bordeaux und rot. Das ist dann bunt, aber noch der selbe Farbton, so dass mich kein Blau dran stören würde.
Ich mag so Kombinationen wie rot/blau, orange/blau, grün/lila ect einfach nicht.
-
Terri-Lis-07 Jetzt hätte ich deinen Beitrag fast geliked, und dann kam der Vorschlag zu Rot-Bordeaux

Bordeaux mit Schwarz oder Grau, ggf. mit Reflektor, fände ich auch super schön
Oder Bordeaux-Bordeaux. Aber mit Rot, also einem weniger blauen Rotton, fände ich sogar hässlich... -
OK hast recht, stimmt

Hab es bei Blaire als Vorschau eingegeben. Dachte Bordeaux Gurtband und Polsterung mit einem leicht helleren Rotton dürfte okay aussehen.
Aber es ist n Ticken ZU rot

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!