AnnyX-Geschirre?
-
-
Weil du böse bist

Aber @Alana3010 ist auch nicht viel besser, denn sie versucht einen ja dazu zu überreden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, das war ich

der Wutsmiley musste sein 
Mal sehen wir lange ich durchhalte...Pünktchen!!!!

und ich hab es noch weiter befeuert

Greif zu liebe Anne . Das würde doch so toll aussehen

-
Haste jetzt davon

-
Das Erste Mal das ich den Wutsmiley nutze

Glaub ich...
Aber es gibt noch ein anderes Camo-Geschirr :
https://www.bodycheck-shop.de/hundegeschirr-…4hoCCF4QAvD_BwE
Ich befürchte allerdings stark dass ich da keine richtige Größe finde ( M hat wohl 32 cm Bruststeg, geht aber nur bis 60 cm Brustumfang, das hapert irgendwie dezent. L wäre dann sicher zu lang).
Das ist aber nicht so hübsch.
Das Camo von hundsgeleint ist doch viel hübscher. Und besser verarbeitet und würde mega toll zu Lilos metallic glänzendem Pfeffer Salz stehen

-
Haste jetzt davon

Stell dir mal Lenis Ohren vor mit dem Pünktchen Geschirr. Wäre das nicht toll

-
-
Ich bin in solchen Situationen soooo froh, dass ich die Geschirre für Charlie selber machen kann und alle diese Stoffe Zuhause hab - aber ihr werdet es nicht glauben: nachdem ich mich nie entscheiden kann (und eigentlich keine Zeit hab
), hat er nur zwei Geschirre 
-
@Alana3010 ich glaube wir erleben hier das Aufblühen eines geheimen Talents. Von dir würde ich auch... einen Mähdrescher kaufen, obwohl ich dafür keine Verwendung hätte. Tolles Marketing!

-
Ich bin in solchen Situationen soooo froh, dass ich die Geschirre für Charlie selber machen kann und alle diese Stoffe Zuhause hab - aber ihr werdet es nicht glauben: nachdem ich mich nie entscheiden kann (und eigentlich keine Zeit hab
), hat er nur zwei Geschirre 
Wenn ich Hundegeschirre selber machen würde... hätte Alana wahrscheinlich schon 40 Geschirre

Hätte doch wohl in Richtung Marketing gehen sollen beruflich

-
Das ist irgendwie normal... von all den selbstgemachten Sachen besitzt lennox nur 2 halsbänder und 2 leinen, sonst nur gekauftes Zeug, weil ich nie dazu komme ihm was zu machen
-
Was kostet es dich an Material um ein Geschirr zu fertigen? Und wieviel Meter Gurtband und Polster brauchst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!