AnnyX-Geschirre?

• Lichtblau Hellblau:cuinlove:

Ich hab schon öfter gelesen, dass manche Annyx nicht mehr so mögen wegen den vielen Sonderfarben, aber ist das nicht total egal? Umso mehr Farbauswahl desto besser oder nicht:D

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hätte gerne hellblau als Polster gehabt. Hm, zu tricolour sehen die Farben wohl alle nicht so aus...

Marine/Marine müsste ich mir erstmal live angucken, auf dem Bild sieht es eher lila/fliederfarben aus.

Bordeaux/Marine finde ich nicht schlecht, aber passt auch nicht unbedingt zu einem mehrfarbigen Hund.

• Puh, Glück gehabt.

Das sind alles nicht meine Farbkombis. Außerdem ziehe ich den Mädels immer die gleichen Geschirre an und die sind noch heile. Das kaputte grau-grün ist mir in den Kleinanzeigen noch aus der Hand gerissen worden. Konnte mich vor Anfragen kaum retten. Verstehe ich gar nicht. Habe nichts verschwiegen oder beschönigt.

• Ich mag weder blau noch die neuen Polster.

Die verstellen sich ständig und ich muss ständig enger stellen. Einmal hing Fine bei Fremdhundbegegnung zappelnd im Geschirr und ich musste während der Gassirunde nachstellen.

• Ich hab schon das ganze Jahr auf ein helles Blau gehofft :applaus:

Und ganz ehrlich? Wenn die die sich über AnnyX aufregen in der Situation wären würden sie zu 95% auch Sonderfarben rausbringen. Irgendwo muss der Umsatz herkommen und da ist sich jede Firma selbst die Nächste

Die verstellen sich ständig und ich muss ständig enger stellen. Einmal hing Fine bei Fremdhundbegegnung zappelnd im Geschirr und ich musste während der Gassirunde nachstellen.

Das ist hier auch. Ich stelle braun-braun und grün-grau ewig nach. Das nervt extrem. Gut, Hund zieht extrem, dürfte trotzdem nicht sein. Beim Dog Copenhagen air besteht das Problem nicht.

Das ist hier auch. Ich stelle braun-braun und grün-grau ewig nach. Das nervt extrem. Gut, Hund zieht extrem, dürfte trotzdem nicht sein. Beim Dog Copenhagen air besteht das Problem nicht.

Bei den älteren passierte das auch nicht. Mein schwarz-silber hält, das oliv-orange verstellt sich und das neongelb ist ganz schlimm.

Dürfte für den Preis halt nicht sein. Fine kam schon zweimal ohne Geschirr zurück.

Passiert bei meinen beiden Geschirren auch so. Habe vorne die Dinger zum Verstellen fest genäht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!