AnnyX-Geschirre?
-
-
Mit Wolfsspitz nicht. Aber mein Labrador hat 53cm SH, 75 cm Brust, 54 cm Rückenlänge und 26 k (!) und trägt M. Und da wär noch jeeeeede Menge Luft nach oben.
Danke! :)
Dann wäre M wahrscheinlich zu groß
Meine Aussiehündin hat SH 50 cm und wiegt 18 kg. Die anderen Maße kann ich dir später noch messen,falls benötigt. Sie trägt M in fast der kleinsten Einstellung. S wäre dann überall auf längster Einstellung,was ich nicht so gut finde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir da bei nem Spitz mit dem kurzen Rücken echt nicht sicher. Also unserem Minikleinspitz passen aie nicht und meinem Mittelspitz hätte es auch net gepasst
-
Meine Aussiehündin hat SH 50 cm und wiegt 18 kg. Die anderen Maße kann ich dir später noch messen,falls benötigt. Sie trägt M in fast der kleinsten Einstellung. S wäre dann überall auf längster Einstellung,was ich nicht so gut finde...
Das fände ich auch nicht so gut, gerade weil das neue Geschirr auf keinen Fall reiben soll, da sollte das Polster möglichst durchgehen.
-
Mein Schnauz : 48 cm SH, 66 cm Brustumfang, 19 Kilo und nochmal um die ~ 48-50 cm Rückenlänge. Sie trägt M ( sie ist ein eher kräftiges Modell, zart gebaute Mittelschnauzer laufen auch mit S rum)
-
Es gibt neue Sonderfarben!!!
Wie findet ihr die? Sie sind schon im Shop
Marine/Marine, Marine/Bordeaux, Lichtblau/Flieder und Lichtblau/Hellblau
-
-
Marine/Marine und Lichtblau/Hellblau könnten mir schon gefallen, aber die Jungs tragen einfach viel zu selten mal Geschirre... Vielleicht wenn ich sie irgendwann vor Ort sehe, wer weiß, aber online bestellen muss ich momentan nix.
-
Ich glaube, ich bin zu blind. Ich finde sie nicht.
-
-
Ah, danke!
Also mir könnten Marine/Marine und Marine/Bordeaux gefallen.
-
Mir gefällt keine von den neuen Farben.
Ich weis jetzt nur nicht, ob mich das betrübt oder freut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!