Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hatte für Cali ja auch mal rot/schwar und petrol/schwarz... das rot war in S auch zu klein (Bruststeg zu kurz) Das andere passt heute noch.
-
30. November 2020 um 05:57
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben ein Protect in leuchtorange/braun hier, dass anscheinend einen etwas längeren Bauchsteg hat.
Ich hatte mal genau das gleiche, in gleicher Größe und Farbe gekauft, damit ich ein Geschirr zum Wechseln habe. Da war der Bauchsteg aber fast 2 cm kürzer und ich habs direkt wieder weiter verkauft. Mit dem kürzeren Steg passte es einfach nicht mehr richtig. Seit dem trau ich mich nicht, nochmal eins zu bestellen

-
Kann mich nicht entscheiden

Welche Farbe soll ich für meine Maus nehmen?
Braun Bernstein, Rosa Braun, schwarz rot, oder doch was ganz anderes?!
Farbvorschläge erwünscht:)
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Braun Bernstein, braun rosa, Olive Orange oder schwarz beige würden ihr bestimmt gut stehen

-
Braun Rosa,Oliv Orange

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Braun/Bernstein

Oder Schwarz/Silber, wenn es das noch gibt.
-
Hat jemand einen Tipp wo ich ein Braun/ Bernstein oder Flieder/ grau in M bekommen kann? Habe sämtliche Shops durch

Annyx bekommt das Braun/Bernstein erst im Januar/ Februar wieder.
Ich bräuchte es aber schnellstmöglich, da ich sonst kein Geschirr für unter den Mantel habe

-
Ich habe gerade Braun/Bernstein und ein Protect in Orange/Braun für Emil bestellt.

Braun-Bernstein habe ich nun schon an einigen Dark Sable-Collies gesehen und finde es megaschön. Das passt so toll zur Fellfarbe.

-
Größe M

Wenn ja, wo?
-
Größe M

Wenn ja, wo?
Nein, L.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!