AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hatte für Cali ja auch mal rot/schwar und petrol/schwarz... das rot war in S auch zu klein (Bruststeg zu kurz) Das andere passt heute noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben ein Protect in leuchtorange/braun hier, dass anscheinend einen etwas längeren Bauchsteg hat.
Ich hatte mal genau das gleiche, in gleicher Größe und Farbe gekauft, damit ich ein Geschirr zum Wechseln habe. Da war der Bauchsteg aber fast 2 cm kürzer und ich habs direkt wieder weiter verkauft. Mit dem kürzeren Steg passte es einfach nicht mehr richtig. Seit dem trau ich mich nicht, nochmal eins zu bestellen

-
Kann mich nicht entscheiden

Welche Farbe soll ich für meine Maus nehmen?
Braun Bernstein, Rosa Braun, schwarz rot, oder doch was ganz anderes?!
Farbvorschläge erwünscht:)
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Braun Bernstein, braun rosa, Olive Orange oder schwarz beige würden ihr bestimmt gut stehen

-
Braun Rosa,Oliv Orange

-
-
Braun/Bernstein

Oder Schwarz/Silber, wenn es das noch gibt.
-
Hat jemand einen Tipp wo ich ein Braun/ Bernstein oder Flieder/ grau in M bekommen kann? Habe sämtliche Shops durch

Annyx bekommt das Braun/Bernstein erst im Januar/ Februar wieder.
Ich bräuchte es aber schnellstmöglich, da ich sonst kein Geschirr für unter den Mantel habe

-
Ich habe gerade Braun/Bernstein und ein Protect in Orange/Braun für Emil bestellt.

Braun-Bernstein habe ich nun schon an einigen Dark Sable-Collies gesehen und finde es megaschön. Das passt so toll zur Fellfarbe.

-
Größe M

Wenn ja, wo?
-
Größe M

Wenn ja, wo?
Nein, L.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!