• War nicht das alte Polster härter?

Das erste welches ich gekauft habe ist definitiv "härter" als das petrol petrol jetzt:denker: Oder liegt das an der Farbe dass das dann noch das alte ist?

Ich glaube das wurde nochmal geändert und aktuell bekommt man noch ein paar mit dem weicheren Polster und aber auch schon welche mit dem neuen, festeren Polster...

Also das ganz alte war wohl fest, dann gabs ne Zeit lang weichere und jetzt ist es wieder fester. Und dieses festere, dass aktuell verkauft wird, finde ich schlechter als das weiche vorher. Unser Welpengeschirr von letztem Jahr Dezember war weiche.

• Na toll. Dadurch dass wir 2 alte Sonderfarben haben, haben wir anscheinend das weiche.

Mag keine harten. Grad das weiche find ich so angenehm, weshalb es mir noch lieber ist als Dogs Copenhagen.

• Unsere Geschirre sind auch angekommen! :party:

Und ich sag's, wie es ist: Ich kann mich nicht entscheiden und werde wohl alle drei behalten. |)

Grau-Petrol

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Petrol-Grau

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Braun-Bernstein

Bin noch etwas unschlüssig, wie die Geschirre optimal sitzen. Muss da noch etwas rumprobieren. Aktuell liegen wir ungefähr mittig bei den Einstellungen mit dem XS.

• Das Braun Bernstein steht ihm besonders gut finde ich. Wäre auch noch eine schöne Farbe für Bjarki... :pfeif:

Ich finde das Petrol/grau (also das ganz oben) am wenigsten schön.

Und braun Bernstein braucht Nala vermutlich doch noch:pfeif:

Ich find Braun Bernstein echt schön:herzen1:

Ich muss sagen, ich bin auch total begeistert von dem Braun-Bernstein. Das harmoniert super mit seinem Fell, kommt aber trotzdem gut zur Geltung und lässt sich prima mit unterschiedlichen Farben kombinieren. Absolute Kaufempfehlung! :bindafür:

(Und danke noch mal an die liebe @Alana3010 die mich erst auf diese Farbe gebracht hat!)

• Oh mein Gott braun-bernstein steht ihm wahnsinnig gut. :cuinlove::cuinlove:

Finde die 2 anderen auch sehr schön.

Bobby ist soooo ein hübscher Pudel , ich liebe es wie er aussieht :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!