AnnyX-Geschirre?
-
-
Dann habt ihr ein XS

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann ist es XS :)
-
Oh vielen lieben dank :) dann suche ich demnächst eins in S aus
-
OK ist neu bestellt
danke für eure hilfe -
Mal interessehalber, da ich einen Hund habe der eine M/L Zwischengröße bräuchte.
Fallen die einzelnen Modelle auch mal untereinander unterschiedlich aus? Sprich gibt es L-Geschirre die etwas kürzer sind, oder M-Geschirre die etwas größer ausfallen? Oder sind die alle absolut gleich? Vielleicht weiß das jemand. Ich beziehe mich zwar eigentlich auf Safety Geschirre, aber wenn es diese Abweichungen bei den normalen Modellen gibt, dann könnte ich ja mal meine Lauscher offen halten nach einem entweder zu klein geratenen L oder einem etwas größer geratenen M.
-
-
Oh, das interessiert mich auch. Emil bräuchte ja eigentlich ein M mit längerem Bauch- und Rückensteg.
Ok, ideal wäre es wenn es am Hals etwas enger wäre als das Standard-M und hinten etwas weiter. Aber das L ist ihm einfach viel zu groß...
-
Die fallen teilweise sogar ziemlich unterschiedlich aus!
Man sagt den Protect nach, eher etwas länger zu sein.
Aber ich habe hier ein L von Joschi, das eher klein geraten ist und Ella daher mit Auge zudrücken gerade so passt. Andere L sind ihr viel zu groß

-
Vielleicht muss ich dann mal ein Protect bestellen

-
Alles anzeigen
Das XS passt perfekt

An die Farbe musste ich mich erst gewöhnen, jetzt finde ich sie ganz cool
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Farbe wirkt ja mega! Ist das das normale blaue?
Ich hab mal gehört, das man das Geschirr noch größer stellen kann wenn man es durch diesen Gummi zieht. Kann mir das jemand mal zeigen? Felix ist XS zu groß, XXS grenzwertig aber noch ok. Felix ist aber am Abnehmen, daher die Frage.
-
Jo das ist das Standardblau
Mit dem größer stellen kenn ich mich nicht aus. Aber durch die Gummis fummeln zum kleiner stellen war ein Fehlschuss. Das ganze Polster hat sich hoch gebogen und Schlaufen gebildet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!