AnnyX-Geschirre?
-
-
Ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich das wirkt! Deshalb bin ich ganz froh, alle drei bestellt zu haben. So kann ich sicher sagen, welches für mich das schönste an ihr ist.
Zum Schwarz Pink hab ich noch das Zugstop bestellt. Das ist auch gar nicht schlecht und darf ebenfalls bleiben.
Jetzt muss ich mir nur noch ne passende Leine machen. Entweder was aus Tau oder Fettleder, Paracord hab ich nicht so gern in der Hand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben drum. Nala ist zwar am Rücken auch schwarz, aber das braun ist danach die dominante Farbe. Mir ist ja an ihr immer einiges gleich zu vunt. Aber wenn Pink-Petrol geht, dann vermutlich auch pink-Olive
-
Eben drum. Nala ist zwar am Rücken auch schwarz, aber das braun ist danach die dominante Farbe. Mir ist ja an ihr immer einiges gleich zu vunt. Aber wenn Pink-Petrol geht, dann vermutlich auch pink-Olive
Sodele, das Model hatte keine Lust auf Fotos aaaaaber ich hab trotzdem welche gemacht, extra im hellen und draußen damit man es besser sieht...
Es ist schon echt bunt aber ich finde es irgendwie trotzdem sehr cool
-
Sehr cool. Danke. Dann fürchte ich, dass ich das morgen kaufen muss
-
Hach... Wir brauchen wohl auch mal wieder ein neues AnnyX...
Nach schwarz-blau und neongelb wird es wohl endlich Zeit für eine Mädchenfarbe.
Bin momentan auch bei schwarz-pink, wenn ich mir aber Ella und das braun-rosa anschaue...
-
-
Brauchen auch wieder AnnyX.. nach kurzem Ausschweif zu anderem Geschirr, ist mir das AnnyX doch am liebsten! Leider ist XXS fast zu klein und XS zu groß. Mist.
-
Gibt es schon wieder neue oder bin ich Fabenblind mit Pink/oliv?
-
Pink Oliv gibt es schon länger. Dieses Jahr gibt es wohl nichts neues mehr.
-
Ok dann hab ich nach den ganzen Petrol Kombis nichts mehr mitbekommen
-
Ok dann hab ich nach den ganzen Petrol Kombis nichts mehr mitbekommen
Ich liebe das Oliv Pink an meinen Hunden. Sogar Emil hat eins
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!