AnnyX-Geschirre?
-
-
Das mint-grau wird wirklich schnell schmuddelig, aber bei 40Grad und Gallseifevorbehandlung wird es wieder mint. Deutlich heller ist es allerdings nach zweimal waschen geworden
Das habe ich mir mittlerweile auch überlegt. Und die werden hier (leider) recht oft gewaschen, weil Nala sich so gern einschmuddelt und in den dreck wirft. Daher habe ich das auch immer nicht gekauft. Und das mit den Gelben Nähten stört mich jetzt schon. Dann kaufe ich das lieber nicht.
Ich warte mal auf die Bilder vom pink-Olive und überlege solange. Nicht dass ich es brauchen würde, aber irgendwie möchte ich noch eins
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Geschirr in mint sieht an Mia toll aus, aber ist tatsächlich das Geschirr, das sie am Wenigsten trägt, denn das Polster rutscht wahnsinnig auf dem Fell und rutscht auch an den Gurten runter und verkrumpelt sich dann seitlich am Brustkorb.
Nochmal kaufen würde ich es nicht
Ich werde es jetzt tatsächlich liegen lassen und warte, bis der Preis dafür noch weiter steigt und verkaufe es dann evtl irgendwann
-
Ok, danke. Dann werde ich es wirklich nicht kaufen. Brauche eher eins zum benutzen, auch wenn es mal schmuddelig draußen ist.
-
Das Hellgrün ist allerdings auch nicht Schmuddelwetter-tauglich
-
Das Hellgrün ist allerdings auch nicht Schmuddelwetter-tauglich
Deswegen baue ich auf pink-Olive
Aber ich glaube das Grün wäre mir da auch nicht zu schade. Hemmungen habe ich nur bei ganz hellen Farben, das hellgrün geht da ja noch.
-
-
Ich muss mein Hellgrünes gefühlt nach jedem Spaziergang abspülen
Aber ich find die Farbe trotzdem soo schön
Bin mal gespannt, wenn meine Geschirre in den Mädelsfarben kommen
-
Deshalb hat Lucca so viele Geschirre
Für jedes Wetter eins
-
Wir haben ja eigentlich auch genug
Braun-braun geht immer, das pink-Petrol eigentlich auch, jetzt neu haben wir eins in dunkelgrau mit pink/Beere unterlegt und dann haben wir noch rot-rot. Also brauchen tun wir wohl definitiv keins, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich möchte eins. Wenn man dann wenigstens wüsste welches
-
ich konnte nicht widerstehen, meine liebe Freundin war im Hundemaxx und da hingen die schwarz-silbernen AnnyX und so eins wollte ich ja schon laaange
sieht sooo gut aus an meiner Süßen, find ich
Mr. B trägt jetzt sehr oft das mint-graue
-
Unsere Geschirre sind da
Was meint ihr? Ich habe bereits einen Favoriten, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt. Tragen kann sie auf jeden Fall irgendwie alle
Schwarz Pink (und glücklicherweise mit altem festem Polster)
Oliv Pink
Braun Rosa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!