AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab auch nicht gewartet, wenn dich das tröstet.
Aber ja, die wachsen raus, damit muss man leben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessa wächst aus ihrem Grau/Mint in xs heraus und ich wollte ihr ein neues in der selben Farbe kaufen, sie steht ihr so gut. Und jetzt finde ich es nirgendwo mehr überall ausverkauft
Das xs hab ich in einem Hundeladen in der Nähe gekauft und gar nicht gewusst dass das eine Sonderfarbe ist
Also wenn du das xs loswerden willst...
-
Okay ich hab verloren.
Zitat von RappelinaWie schwer ist sky denn jetzt?
Julie hat ab ca 3kg oder 4kg Anny x in xxs sehr gut gepasst. Kann ich nur empfehlen! Wahrscheinlich ist er noch zu leicht/klein dafür? Die Maße stehen auf der HP
Aus dem dem Welpen-Austausch vor paar Wochen, ich hatte damals nach Geschirren gefragt und wusste da hat jemand was über Annyx geschrieben gehabt
Sky wog mit 12 Wochen 2,6kg, also... Silbernes xxs ich komme
-
Das xs hat Tessa mit 4 Monaten bekommen, da wog sie 8,5kg. Da passte es aber auch schon nicht auf kleinster Einstellung.
Ob das xxs Sky passt kann ich gar nicht einschätzen
Ach menno, das mint sieht so gut aus an ihr
Wie schmal/klein war Tessa denn? Wir haben Caelan vor einer Woche (also 14 Wochen alt) ein AnnyX in S gekauft. Da war das noch einen winzigen Fitzel zu lang, mittlerweile ist die Länge am oberen Ende von Gut und den Bauchgurt durfte ich schon wieder ein wenig weiter stellen
Er explodiert im Moment aber auch förmlich, das ist jetzt sein insgesamt drittes Geschirr.
-
Ich denke das kommt auch darauf an wie groß der Welpe insgesamt wird. So ein Kleinspitz dürfte ja eig nie aus xxs oder xs rauswachsen wenn ich die Maße nicht falsch im Kopf hab. Mico haben wir mit 9 Wochen mit rund 3,5 kg bekommen und jetzt mit fast 2 Jahren wiegt er 28 kg und trägt das L auf kleinster Einstellung. Ich hatte iwie wenig Lust 4 Mal Anny X zu kaufen wovon 3 dann schnell nutzlos rumliegen würden also gab es das erst als er soweit "fertig" war. Bei einem Hund der evtl sogar in der Größe bleibt bis nur eine Größe weiterwächst hätte ich es wohl gleich gekauft.
-
-
Ja, ich denke das variiert stark. Fine kam mit 5 kg und XS war zu groß. Jetzt hat sie mit knapp 23 kg M und da ist jede Menge Luft nach oben, wenns gut läuft brauchen wir kein L.
S haben wir allerdings übersprungen. So insgesamt haben die billigen Geschirre mehr gekostet als die 2 AnnyX, weil letztere mehr und länger mitwachsen
Ich bin aber auch niemand der mit 1 Geschirr auskommt. Ich hab immer 2 zum wechseln, wenn sie eins so richtig einsaut kommts in die Waschmaschine und dann zieht sie in der Zwischenzeit das andere an.
-
Kommt auch etwas auf die Rückenlänge an. Aber die fallen sehr groß aus.
Lucca als erwachsener Sheltierüde mit 38.5cm hat S auf kleinster Einstellung
-
Das xs hat Tessa mit 4 Monaten bekommen, da wog sie 8,5kg. Da passte es aber auch schon nicht auf kleinster Einstellung.
Ob das xxs Sky passt kann ich gar nicht einschätzen
Ach menno, das mint sieht so gut aus an ihr
Wie schmal/klein war Tessa denn? Wir haben Caelan vor einer Woche (also 14 Wochen alt) ein AnnyX in S gekauft. Da war das noch einen winzigen Fitzel zu lang, mittlerweile ist die Länge am oberen Ende von Gut und den Bauchgurt durfte ich schon wieder ein wenig weiter stellen
Er explodiert im Moment aber auch förmlich, das ist jetzt sein insgesamt drittes Geschirr.
Mit 16 Wochen hatte sie 45cm und 8,7kg. Jetzt mit 25 Wochen bzw fast 6 Monaten hat sie 51cm und 12,5kg
Tessa hat ein Gurtband Geschirr von ihrer Züchterin bekommen und als sie da rausgewachsen war hat sie das anny x in xs bekommen. Das werden wir wahrscheinlich auch wieder verkaufen, ist ja nichts dran. Aber erstmal braucht sie ein neues...
Also 10/15 Shops hab ich bestimmt schon durch online, nix zu finden...
-
Mit 16 Wochen hatte sie 45cm und 8,7kg. Jetzt mit 25 Wochen bzw fast 6 Monaten hat sie 51cm und 12,5kg
Tessa hat ein Gurtband Geschirr von ihrer Züchterin bekommen und als sie da rausgewachsen war hat sie das anny x in xs bekommen. Das werden wir wahrscheinlich auch wieder verkaufen, ist ja nichts dran. Aber erstmal braucht sie ein neues...
Also 10/15 Shops hab ich bestimmt schon durch online, nix zu finden...
Ich weiß nicht, ob du meinen Post gesehen hast, aber wenn du es dann verkaufen möchtest und noch keinen Käufer in der Hinterhand hast, würde ich mich gerne opfern und mich über eine PN freuen.
-
So ein Kleinspitz dürfte ja eig nie aus xxs oder xs rauswachsen wenn ich die Maße nicht falsch im Kopf hab.
Anscheinend hat Sky doch vor, wie sein Vater ein Mittelspitz zu werden
Aber stimmt, selbst auf die paar cm mehr sollte es ja anpassbar sein. Und gut verkaufen über eBay oder so lassen die sich bestimmt auch wieder ^^
Hab das Silberne (danke nochmal Lalaland ) in XXS jedenfalls bestellt und freu mich voll darauf
auch wenn es jetzt evtl noch nicht passt, egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!