AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand das AnnyX oliv/orange am schwarzen Hund?
Ist hier nicht vorrätig, müsst ich bestellen, würds vorher aber gerne sehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke. Sieht gut aus.

-
Habe gerade ein Anny-X-Geschirr für Mimi in grau-flieder bestellt. Habe Gr. L gewählt, weil ihr Brustkorb 76 cm misst. Hoffe, das passt.
-
ich hab mein erstes Anny x Geschirr bekommen und die Passform ist der Hammer. Das alte sass zu nahe an der Achsel. Pink/Olive passt perfekt zu Megan, obwohl ich orange/olive fast schöner finde
-
-
ich hab mein erstes Anny x Geschirr bekommen und die Passform ist der Hammer. Das alte sass zu nahe an der Achsel. Pink/Olive passt perfekt zu Megan, obwohl ich orange/olive fast schöner finde
ohne Foto geht hier nix

-
Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schicke Kombi. Wo gibt es die Leinen?
-
Ich habe mich jetzt für das petrol/petrol entschieden. Und dazu gleich eine farblich passende Fettleder-Leine. Dieses Bild habe ich zur Veranschaulichung bekommen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schicke Kombi. Wo gibt es die Leinen?
Ich habe hier bestellt... https://kahufu.de/
Sehr netter Kontakt. Auf meine Frage, ob die Leine zu den von mir favorisierten Geschirren passt, habe ich ratzfatz eine Antwort mit dem Foto bekommen. Und da ihrer Meinung nach die Leine besser zum petrol/petrol passt, bot sie mir auch an, beim Hersteller zu fragen, ob man statt grau auch grün einflechten kann, falls ich das Geschirr lieber in petrol/dunkelgrün hätte.
-
Wow das ist hübsch Yoshi0703
Grau/Petrol wäre sicher auch schön gewesen
-
Wow das ist hübsch Yoshi0703
Grau/Petrol wäre sicher auch schön gewesen
Grau/petrol hatte ich vorher. Da ist erst kürzlich die Schnalle gebrochen, weshalb ich nach einem neuen Geschirr Ausschau gehalten habe. Und da schwankte ich am Ende zwischen den beiden auf dem Bild zu sehenden. Aber du hast Recht. Zur Leine hätte das auf jeden Fall auch gut gepasst ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!