AnnyX-Geschirre?
-
-
Grün fände ich ganz nett an ihr. Steht meinem mit ähnlicher Farbe zumindest ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich Mal für den Dark Sable Sheltie antworten darf:
Es passt fast alles
Aber am besten gefällt mir an ihm das Petrol Braun und das Protect Orange
-
Mein Vorschlag wäre rot/rot oder oliv/grün
-
Ich habe mit Yuna das gleiche Problem, nur eine Größe kleiner. S sitzt nicht mehr richtig aber M ist aufgrund von mangelnder Brusttiefe viel zu groß
Für Tessa fände ich rot/creme glaube ich toll
Sonst kann ich mir alles mit braun/bernstein oder allgemein rot gut vorstellen.
-
Chestergirl die einzige Möglichkeit ist ja eigentlich, die Halsriemen weiter zu stellen damit es nach hinten rutscht. Wenn das aber nichts bringt und L wirklich zu groß ist, dann passt wohl nur eine Maßanfertigungen oder ganz eine andere Marke die auch Zwischengrößen hat :/
-
-
Ich hab heute Werbung von Wolfsblick gesehen.
Die Geschirre sehen AnnyX ähnlich, aber es wird angeboten, den Bruststeg anzupassen.
Vielleicht wäre sowas eine Option.
Lieferzeit beträgt da laut Internetseite 4-6 Wochen.
-
Chestergirl meine Idee wäre auch gewesen, das vorne mal ein bisschen weiter zu stellen. Oder sitzt es dann gar nicht mehr?
-
Oh super die vielen Vorschläge! Rot oder grün kann ich mir gut vorstellen. Oliv/braun hab ich in L noch hier, das kann ich mal anhalten. Aber wahrscheinlich ist uns das ein klein wenig zu langweilig. Ein bisschen Farbe darf es schon sein.
Chestergirl meine Idee wäre auch gewesen, das vorne mal ein bisschen weiter zu stellen. Oder sitzt es dann gar nicht mehr?
Ich fürchte vorne weiter stellen bewirkt dass es schlackert und die Gurte um den Hals beim Laufen "abheben" . Ich werde das aber nochmal testen.
-
Chestergirl Ich finde rot an dark-sable ganz toll.
Mir persönlich gefallen aber auch türkis oder generell blau.
Für Emil habe ich petrol-braun in S bestellt. Sein Geschirr, das er von der Züchterin mitbekommen hat, sitzt nämlich viel zu nah an den Achseln. Daher gibt es jetzt doch schon als Welpe ein annyX-Geschirr.
-
Ich liebe das rot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!