AnnyX-Geschirre?
-
-
Braun Bernstein passt aber auch wirklich perfekt zum braunen Hund. Chakos jetziges Geschirr hat auch die Farbkombi
Die beiden sind aber auch sehr schön. Ich hatte eher Bedenken dass das Geschirr wegen der dicken Halskrause nicht gut sitzen wird, aber auf den Bildern eurer Labbis sieht das doch ganz gut aus. Ich bestelle jetzt eins, und Wenn's nicht passt kann es ja wieder zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sind beide Geschirre angekommen. Bei Kira sitzt es wie zu erwarten tausend mal besser als bei Merlin. Aber bei Merlin passen eh wenig Geschirre gut.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Dackeltier hat XS auf kleinster Einstellung. Sie wächst aber wohl auch noch etwas.
-
@CarotteCake Wie alt ist sie jetzt? Lennox trägt das xs mit unter 1 cm weiter gestellt als es ankam
-
@CarotteCake : ich würde es am Hals enger stellen. Du musst die Schieber dafür unter den Gummilaschen durchfädeln.
Das geht noch kleiner.
Dann sitzt es besser.
-
-
@CarotteCake Wie alt ist sie jetzt? Lennox trägt das xs mit unter 1 cm weiter gestellt als es ankam
Sie ist in 2 Tagen 6 Monate. Vergesse ich immer, die sieht so fertig aus... denke xs wird aber für immer passen.
Ja ich hatte den Hals nachher noch enger gemacht. Bei zu eng biegt sich aber dann der Rückensteg hoch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Jungs haben auch Mal endlich neue AnnyX bekommen. Schleiche ja schon ewig rum, aber da ich eigentlich recht selten Geschirre nutze, hab ich mich bisher zurück gehalten,aber nu gabs doch Mal "Partnerlook" neu. Passende Leinen fehlen noch.
-
Hat jemand diese Farbe am schwarzen Hund? https://kahufu.de/produkt/anny-x…au-sonderfarbe/
-
Hat jemand diese Farbe am schwarzen Hund? https://kahufu.de/produkt/anny-x…au-sonderfarbe/
Das nicht aber ich kann dir das mint/grau auf schwarzem Hund zeigen, falls das helfen könnte. Sieht für mich so eigentlich ähnlich aus nur, dass die Farben andersherum sind
-
Danke, aber das kenne ich schon. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!