AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat jemand eine Annyx an einem Sheltie?
Stevie hat 53cm Brustumfang und ich habe jetzt zwei zur Auswahl in S bestellt, ich hoffe, dass das passt. Sie hat einen sehr tiefen Brustkorb mit schmaler Taille und ich bin mir nicht sicher ob das nicht total rutscht.
Hat jemand Sheltie-Beispielbilder? Oder andere kleine Hunde mit tiefem Brustkorb?
Mit Glück hat ihr neuer Kumpel einen ähnlichen Brustumfang und wie behalten Beide.
Talis, blue merle, trägt xs.
Jonte trägt s, ist aber auch deutlich größer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit der Farbwahl schein ich ja nicht alleine zu sein ?
Annyx am Sheltietier. Xs wäre evtl. Auf großer Einstellung auch gegangen, S habe ich den Hals weiter gestellt aber der Bauch steht auf der engsten Einstellung. Jetzt darf sie echt nicht abnehmen, wobei. Mit 1.5 darf da noch was kommen.
-
Lucca bräuchte am Hals eigentlich eher XS. Das ist aber ansonsten zu klein und kurz. Er hat so 38,5cm ist aber recht schmal. Er trägt S
-
Mein Mittelspitz, 36cm mit 6,8kg trägt XS. Größer oder Breiter dürfte es auf keinen Fall sein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist das normal dass sich der rückensteg nach oben wölbt oder ist das dann zu groß? Also Stevie hat 43cm, 10kg und 53cm Brustumfang 53cm.
Ich frage mich ob das xs auch noch gehen würde, weil dieses scheint mir doch sehr weit hinten?
-
-
Hazis neues Geschirr ist auch endlich angekommen, was war das ein Kampf irgendwo ein Leuchtpink zu bekommen. Die werden ja mit Preisen gehandelt
"Leider" passt keine Leine so arg zu dem Geschirr und jetzt muss eine neue her. Kann mir jemand einen Shop empfehlen oder hat vielleicht von Doggyboxx eine Leine, ich war schon in allen örtlichen Geschäften, aber dieses pink treffen die nie
-
ich habe stevie jetzt nochmal eins in XS gekauft, ich finde das in S einfach zu lang. Das sitzt dann auf zug schon auf den beweglichen Rippen ?
Braucht jemand ein Petrol/Petrol in S?
-
Hazis neues Geschirr ist auch endlich angekommen, was war das ein Kampf irgendwo ein Leuchtpink zu bekommen. Die werden ja mit Preisen gehandelt
"Leider" passt keine Leine so arg zu dem Geschirr und jetzt muss eine neue her. Kann mir jemand einen Shop empfehlen oder hat vielleicht von Doggyboxx eine Leine, ich war schon in allen örtlichen Geschäften, aber dieses pink treffen die nie
Ich habe zu dem Leuchtpink/Grau eine Graue Doggyboxx Leine gehabt. Mittlerweile nutze ich aber lieber graues Fettleder.
-
ver_goldet Ich hab für das braun/oliv keine passende Leine gefunden die lang genug ist und farblich passt, deshalb hab ich mir mit Paracord in den Farben eine gemacht
-
Weiß jemand ob sich die AnnyX Führleine auch für das XXS AnnyX Geschirr eignet oder ist der Karabiner zu schwer/unangenehm für so kleine Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!