AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab das petrol/braun und hatte keine Möglichkeit mal im Laden zu vergleichen, nur online. Da das petrol doch ziemlich grünstichig ist, bin ich letztlich bei braun gelandet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne leider kein Biothane was zu Petrol passt. Wir nutzen wenn Fettleder oder Tau.
-
Ich hab einfach eine dunkelbraune Lederleine. Die passt immer.
Bei der Schleppleine mache ich Colorblocking
.
Hab eine in Orange und eine in Grün, passt fast nie zum jeweiligen Geschirr .
-
Vielen Dank für eure Antworten, das habe ich mir schon fast gedacht
Dann muss ich wohl ein halbwegs ähnliches Petrol/ türkis nehmen, denn grau gibt es scheinbar nicht in der dünnen schmalen Variante.
Aber ich werde es vermutlich gerade so überleben, wenn es nicht 100% perfekt passt
-
Dann muss ich wohl ein halbwegs ähnliches Petrol/ türkis nehmen, denn grau gibt es scheinbar nicht in der dünnen schmalen Variante
Wenn ich bei *bay "schleppleine biothane grau" eingebe, kommt so Einiges. Weiß aber nicht, ob die passende für dich dabei ist...
-
-
Ich sehe in den FB Gruppen häufiger Anbieter, die genau passende Biothane Leinen haben. Würde da einfach mal nachfragen
-
Ich habe eine blaue Biothane-Leine in blau, die ganz gut zu petrol passt. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung der Farbe nicht...
-
Hat jemand eine Annyx an einem Sheltie?
Stevie hat 53cm Brustumfang und ich habe jetzt zwei zur Auswahl in S bestellt, ich hoffe, dass das passt. Sie hat einen sehr tiefen Brustkorb mit schmaler Taille und ich bin mir nicht sicher ob das nicht total rutscht.
Hat jemand Sheltie-Beispielbilder? Oder andere kleine Hunde mit tiefem Brustkorb?
Mit Glück hat ihr neuer Kumpel einen ähnlichen Brustumfang und wie behalten Beide.
-
Lennox hat einen BU von 42, ist schmal gebaut vom rücken und hat einen zarten Hals, aber rauhaar.
Bei uns rutscht oder verstellt sich nichts, es ist schnell trocken wenn's nass wird und ich mag's
-
@CarotteCake
Fine ist zwar Labbi - hatte hier aber 7-8 kg, und ihr neues AnnyX gerade bekommen. Man sieht - wenn man es am Hals sehr klein stellen muss, rutsch es nah an die Achseln. 1 oder 2 Wochen später (2. Foto) hat es besser gepasst. Und inzwischen sitzt es richtig gut. (Nachdem mir hier im Forum erklärt wurde, wie man es an der Brust weiter stellt
)Hängt daher meiner Meinung nach auch vom Halsumfang ab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!