• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich konnte für das Mädchen noch eines in schwarz/lila ergattern :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

weißt du, was ihr auch richtig richtig gut stehen würde?

lachs! dann gibt es zwar stattdessen 3 Monate kein Futter, aber es sieht am schwarzen Hund megagenial aus

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh ja, das sieht richtig toll aus. Aber für die Farbe muss ich wohl noch ordentlich sparen :lachtot:

• Ich habe es im Schank hängen und nutze es nicht, mir gefällt das Leuchtpink einfach besser an meiner schwarzen Hündin. Aber verkaufen mag ich es auch nicht, bevor es dem nächsten Hund stehen könnte und es dann weg ist|):ugly:

• ich denke das ist wie bei allen Sachen eher ein Markenname Ding.

Anny X ist ja total beliebt, Lachs ist selten, also geben die Leute viel Geld aus um genau dieses seltene Ding zu haben oder um es dann noch teurer verkaufen zu können (angebot und nachfrage)

• Also ich muss sagen das das annyx das ich da hab klasse finde.

Als es angekommen ist durfte Lennox es kurz anprobieren ob es passt und hat es dann zu Weihnachten bekommen. Mittlerweile getragen, drin gewälzt und schon mal gewaschen.

Die passform ist super, nix rutscht, ließ sich leicht reinigen, war schnell trocken und hat sich da nicht verformt oder ist steif geworden.

Habe im Herbst ja eins machen lassen in ähnlicher farbkombi, da fühlt sich das nach dem waschen eine Zeitlang allerdings steif an...

• ich hab mein anny x damals so oft gewaschen, das ist aber leider nie "weich" geworden, blieb immerzu extrem steif - habs dann auch verkauft weil es für meinen hund so einfach echt unangenehm war - die neuen sollen aber ja auch generell einen weicheren anderen stoff haben, der sich besser anpasst :)

früher gabs auch noch nicht so den hype, da gabs glaub ich nichtmal sonderfarben :D niedlich und schick sah es aber dennoch am hund aus

• Ich habe auch noch zwei Geschirre mit der alten Polsterung, die ich verkaufen werde, einfach weil sie mir nicht gefällt. Zwar finde ich das schwarz/lila farblich toll, aber wenn das Material so steif ist, find ich es doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!