• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich konnte für das Mädchen noch eines in schwarz/lila ergattern :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

weißt du, was ihr auch richtig richtig gut stehen würde?

lachs! dann gibt es zwar stattdessen 3 Monate kein Futter, aber es sieht am schwarzen Hund megagenial aus

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich konnte für das Mädchen noch eines in schwarz/lila ergattern :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

weißt du, was ihr auch richtig richtig gut stehen würde?

lachs! dann gibt es zwar stattdessen 3 Monate kein Futter, aber es sieht am schwarzen Hund megagenial aus

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Jetzt Mal nur eine Interessensfrage: teilweise werden die AnnyX in seltenen Sonderfarben ja um horrende Preise die tlw schon im dreistelligen Bereich liegen weiterverkauft. Wieso zahlt man soviel Geld, wenn man sich so ein Geschirr um einen Bruchteil bei diversen Anbietern im Internet maßanfertigen lassen könnte, was dann ja oft nicht viel mehr als ein "normales" AnnyX kostet?

Hat da jemand eine Erklärung für mich? :tropf:

• Wir haben zB das lachsfarbene Geschirr im Sommer gebraucht gekauft für einen bekloppten Preis.

Richtige Sammler sind wir nicht und bei uns werden die Geschirre auch wirklich getragen.

Normalerweise hätte ich das nie ausgegeben, aber nach Mias schwerer OP vorm Sommer, bei der wir vorher nicht wussten, ob sie lebend aus dem OP kommen würde oder wir während der OP eine Entscheidung treffen müssen, war ich irgendwie sehr sentimental und sie hatte sich was Hübsches verdient (und ja, ich weiß, Mia hätte bestimmt lieber 1kg Gulasche gehabt)

Ich wollte es in dem Moment, beim bevorzugten "Nachbau" war Bestellstopp auf unbestimmte Zeit und ich kann es für den Preis auch wieder verkaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!