• Hat zufällig jemand ein Foto von einem Hund mit Annyx den die Größe M nur noch ganz knapp passt? Wir haben uns bei 72 cm Brustumfang für Größe L entschieden, aber das sitzt am Hals zu weit. Größe M geht aber nur bis 74 cm Brust, darum bin ich mir nicht sicher ob sich ein Versuch überhaupt lohnt.

• my joschi Wie groß ist Ella? Mir ist bei dem in L eigentlich der Bruststeg für meine zu lang... Und gegen M sprach eben auch, dass es am Brustkorb nicht weit genug wäre. Wenn ihr nun aber alle sagt, dass das doch passt, dann würde ich mal ein M bestellen und ausprobieren...

Sonst müsste es nämlich ein Maßgeschirr werden..

• Danke my joschi !

Bist du dir ganz sicher dass das M ist? Laut Homepage geht M nur bis 74 und von den Einstellungen her muss ich das L für 72 cm fast haargenauso einstellen wie es bei Ella aussieht.

Ja, 100% sicher, Du kannst gern auch noch ein Bild mit dem Größenlabel bekommen;)

L muss bei ihr ganz klein gestellt werden und ist dann vorne immernoch zu weit. Außerdem sitzt es zu weit hinten.

Schaefchen2310

Ella hat ca. 54-55cm Schulterhöhe und wiegt un die 23kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!