AnnyX-Geschirre?
-
-
Letztens war wieder eine für 90€ drin. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob es auch verkauft wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand ob das grau-leuchtlachs immernoch so begehrt ist?
ist es...
ca 100-130€ ist nicht selten
was ich bezahlt hab, sag ich lieber nicht, aber ich war in einer "ich weiß nicht, ob mein Hund die OP überleben wird Depression" und nun hat sie eben leuchtlachs
-
Hat zufällig jemand ein Foto von einem Hund mit Annyx den die Größe M nur noch ganz knapp passt? Wir haben uns bei 72 cm Brustumfang für Größe L entschieden, aber das sitzt am Hals zu weit. Größe M geht aber nur bis 74 cm Brust, darum bin ich mir nicht sicher ob sich ein Versuch überhaupt lohnt.
-
Größe M lässt sich deutlich größer stellen als 74cm
Ella hat 74cm Brustumfang und es passt locker.
Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke my joschi !
Bist du dir ganz sicher dass das M ist? Laut Homepage geht M nur bis 74 und von den Einstellungen her muss ich das L für 72 cm fast haargenauso einstellen wie es bei Ella aussieht.
-
-
M geht wirklich deutlich weiter! Meiner hat 70cm Brustumfang und da ist noch einiges an Spielraum bei seinem Geschirr in Größe M :)
-
my joschi Wie groß ist Ella? Mir ist bei dem in L eigentlich der Bruststeg für meine zu lang... Und gegen M sprach eben auch, dass es am Brustkorb nicht weit genug wäre. Wenn ihr nun aber alle sagt, dass das doch passt, dann würde ich mal ein M bestellen und ausprobieren...
Sonst müsste es nämlich ein Maßgeschirr werden..
-
Wobei, das wird für uns vermutlich nichts... Habe gerade gemessen... 79 cm sind wohl eher nicht drin
-
Danke my joschi !
Bist du dir ganz sicher dass das M ist? Laut Homepage geht M nur bis 74 und von den Einstellungen her muss ich das L für 72 cm fast haargenauso einstellen wie es bei Ella aussieht.
Ja, 100% sicher, Du kannst gern auch noch ein Bild mit dem Größenlabel bekommen
L muss bei ihr ganz klein gestellt werden und ist dann vorne immernoch zu weit. Außerdem sitzt es zu weit hinten.
Ella hat ca. 54-55cm Schulterhöhe und wiegt un die 23kg.
-
Ich habs gerade nochmal ausgemessen. Ohne es durch die Gummis durchzufummeln ist es exakt 74cm lang. Wenn ich es durch die Gummis durchfummeln würde, kommen nochmal über 10cm dazu :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!