AnnyX-Geschirre?
-
-
Ok, dann bin ich gespannt.
Da ich irgendwie mit dem Bruststeg vom AnnyX in L an meinem Hund nicht ganz zufrieden bin, werde ich mich vermutlich mal selbst hinsetzen und was nähen.
Es ist doch wirklich blöd, dass die so unterschiedlich ausfallen oder?
-
26. November 2019 um 14:46
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, finde ich auch doof. Man muss wirklich Glück haben, damit es sitzt.
Bin eh gespannt, wie und ob ich mich mit der neuen Polsterung anfreunden werde.
-
Oh zeig dann mal das Braun-Bernstein an Anju. Das möchte ich mir dieses Jahr auch noch kaufen. Dürfte richtig gut aussehen, an den braun-schwarzen Hunden.
-
Braun Bernstein hat das Gleiche Gurtband wie das Schwarz Beige früher
-
Braun Bernstein hat das Gleiche Gurtband wie das Schwarz Beige früher
Genau das habe ich mich auch gefragt
es sieht doch sehr, sehr ähnlich aus... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich überlege auch gerade zwischen Bernstein Braun und Oliv Grün. Aktuell passt ihm noch xs, also schätze ich mal, dass er ausgewachsen nicht größer als S braucht und ich da wohl nochmal eins anschaffen könnte.

-
Im FB gab es Vergleichsbilder Beige/Bernstein. ICH sehe da keinen Unterschied außer halt am Polster.
-
Mir ist es theoretisch egal, ob es die selbe Farbe ist. Auf jeden Fall finde ich sie auf braun deutlich schöner, als auf schwarz.

-
Ich auch. Müsste ich wählen würde ich auch die neue Farbe nehmen
-
Das ist auch die gleiche Farbe, aber eben auf braun, nicht auf schwarz. Finde ich auch deutlich schöner.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!