AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich mach mit beim Augen zu halten
Finanziell ist das eigentlich echt absolut nicht drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh. Ich glaube das würde an Pablo ganz fantastisch aussehen. Er ist ja ein Tricolor
Aber ich wollte doch eigentlich auf was mit bordeaux warten
-
Ich habe gestern gezählt. Lucca hat erst 16 Stück. Also geht noch was
-
Ich habe gestern gezählt. Lucca hat erst 16 Stück. Also geht noch was
Meine Hunde haben je 21
-
und ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, das zweite zu kaufen
-
-
ohje,sooo viele... wann tragen eure hunde die denn alle?
meine haben jeder 2 geschirre(kein anny x) und eines welches beide über dem mantel bei regen nutzen(gehe getrennt mit den hunden)
dabei ist eines fest jeden tag in gebrauch,das 2. nur wenn das eine i.d. wäsche ist o. anderweitig naß geworden ist.
zu anny x
ich bin immer wieder erschrocken wie schlecht diese verarbeitet sind und zu was für wucherpreisen die sonderfarben gehandelt werden(ebay kleinanzeigen)
weder die verarbeitung ,noch der sitz(hatte eines geschenk bekommen) und erst recht nicht die preise können mich überzeugen.
aber das ist halt meine persönliche meinung
lg
-
kann ich die Geschirre in die Waschmaschine packen?
-
Ja, hab ich schon öfter gemacht. Ich hab den Schonwaschgang eingestellt. Danach sahen die aus wie neu.
-
Ja, hab ich schon öfter gemacht. Ich hab den Schonwaschgang eingestellt. Danach sahen die aus wie neu.
hast du die dann in so einen Wäschebeutel gepackt? Oder direkt rein? Ist vermutlich recht laut
-
Ja, das erste Mal hatte ich das Geschirr lose in der Maschine, das hat dementsprechend gescheppert. Danach hab ich es immer in so ein Wäschenetz oder Kissenbezug gesteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!