AnnyX-Geschirre?
-
-
Es ist Petrol auf grau geworden für meine Dunkelgraue.
LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die denn inzwischen wasserbeständiger geworden?
Ich hatte vor zig Jahren mal eins für Speedy geholt und wenn der damit im Wasser war, dann labberte das überall rum, ging gar nicht, deshalb habe ich es wieder verkauft
-
Also Anjus labbert nie und die hat noch die alte Polsterung.
Ich finde die neue Polsterung schon im trockenen Zustand total labberig und rutschig. Die ist irgendwie generell weicher und außen glatter.
-
Speedy hatte das mit 2 Jahren, also vor über 4 Jahren.
Das war echt ne Katastrophe nach dem Schwimmen, deshalb hat er ein Niggeloh bekommen, da verrutscht nichts.
Aber das Annyx fand ich schon schön
-
Naja, wenn es sich vollsaugt, labbert es schon erst mal mehr, weil es einfach schwerer ist. Aber die trocknen ja ruck zuck, also mich und die Hunde hat das nie gestört.
-
-
Wir haben ja nur die Protect, also generell die weichen Polsterungen.
Sie rutschen bei uns nicht, auch nicht im Nassen Zustand. Sie werden nicht weiter oder lockerer.
Sind bei uns tatsächlich die Immer und Überall Geschirre.
-
-
Formatierung hat schon wieder nicht funktioniert
Aber ja, ich finde sie echt Spitze.
-
Ich werde mal schauen und berichten.
Allerdings wird das Geschirr bei uns höchstens bei Regen nass. Beim Schwimmen ist mein Hund nackig. Da ist nicht mal ein Halsband dran. Habe nämlich vor Jahren mal meine Hündin aus dem Wasser gerettet weil sie mit dem Halsband an einem Zweig hängen geblieben ist. Das war bei einer Lufttemperatur von unter 10°C und ziemlich weit weg von daheim. Der Bach war zwar nur knapp einen Meter tief, aber das Wasser hatte keine Badetemperatur.
LG Terrortöle
-
Hat jemand so ein Geschirr für einen Schäferhund?
Passt das? Ist das stabil genug?
Habe gestern mal meine Hündin gemessen und das Geschirr in L müsste perfekt passen.
Danke schon mal und LG
Terrortöle
Ares, Mali-Rüde, trägt seit Welpe an Annyx.
Bis jetzt hat ihn das immer problemlos gehalten.. er ist aber auch nicht der Typ, der sich ständig mit vollem Körpereinsatz in die Leine schmeißt.
Beim Schutzdienst hat er es aber auch getragen und da hat es ebenfalls problemlos gehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!