AnnyX-Geschirre?
-
-
Cooper hat heute sein erstes AnnyX bekommen in oliv-grün
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine sehr gute Wahl
-
und wo ist das Foto??
Jumi trägt fröhliches schwarz/schwarz
-
Eins hatte ich vorhin nur schnell gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eins hatte ich vorhin nur schnell gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie schöööön :)
-
-
Ich liebe unser neues Orange Braun
Es steht Lucca einfach genial
-
ich hab mich auch nicht beherrschen können und für Charlie sowohl das Oliv-Hellgrün als auch das Petrol-Braun in M gekauft (haben wir jetzt in S auch schon) auch wenn beide jetzt noch deutlich zu groß sind.... er muss driiingend wachsen
Als Motivation hab ich schonmal meine erste Leine selbst gemacht, damit sie auch zu dem Petrol passt - bin ziemlich stolz auf mich
zum oliv-hellgrün hab ich auch schon das passende Material zuhause
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3 x Partnerlook (mint grau, rosa grau und petrol grau)
-
Mist, ich war mal wieder im Hundemaxx, jetzt habe ich eine Partnercombi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Shezza im Mint/Grau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yuna in Rosa/Grau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!