AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde das neue Oliv Pink so so schön. Würde es am liebsten auch meinem Rüden anziehen... aber das geht doch nicht
Ich hab ( im Urlaub ) vor einem Jahr nen riesigen Rüden ( eindeutig, war kurzhaarig
) mit nem Annyx in leuchtlachs gesehen. Herrchen führte den sehr souverän.
Ich glaub ich werde ihm auch einfach mal eins bei Seite legen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss sagen vom Bild her gefällt mir das auch
Zum Glück sieht Leni in AnnyX aus wie ein Rollbraten und bekommt deshalb keine. Und Luccas Fellfarbe beisst sich mit Pink (davon abgesehen, dass der nen Rüde ist)
-
ich muß mal was anmerken zu den bildern der letzten beiden hunde
bei beiden könnten die halsausschnitte kleiner sein,die gurte sitze recht weit "aussen"
lg
-
Es ist schon da..und Ja, sie findet es kacke..
XS in kleinster Einstellung (bis auf Bauch)
Vorne sitzt es mistig..
Hach - ich glaube die Farbe "brauche" ich für Yoshi auch noch
-
bei beiden könnten die halsausschnitte kleiner sein,die gurte sitze recht weit "aussen"
lg
Hab ja gesagt, dass es mistig sitzt. Ist alles schon auf kleinster Einstellung. Einzig bei der Wampe musste ich pro Seite ein CM größer Stellen.
-
-
lg
Hab ja gesagt, dass es mistig sitzt. Ist alles schon auf kleinster Einstellung. Einzig bei der Wampe musste ich pro Seite ein CM größer Stellen.
Würde XXS probieren
-
Würde XXS probieren
Das wird noch weniger passen (Kopf/Halsumfang)
Und in Mint gibts das auch nicht mehr
-
lg
Das war noch gar nicht richtig eingestellt, wurde nur zu Demozwecken angezogen.
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Leuchtteile, die man am AnnyX befestigen kann? Ich hab schon beim Fressnapf geguckt, da gibt es verschiedene Leuchtstreifen, aber die Befestigungsringe sind alle zu klein, so dass man nicht um das Geschirr rumkommt.
Leuchthalsbänder sind bei Leevje hinfällig, da ihr Kragen zu 70% schwarz ist. Der schluckt alles an Licht, was irgendwie durchs Fell durchscheinen könnte.
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Leuchtteile, die man am AnnyX befestigen kann? Ich hab schon beim Fressnapf geguckt, da gibt es verschiedene Leuchtstreifen, aber die Befestigungsringe sind alle zu klein, so dass man nicht um das Geschirr rumkommt.
Leuchthalsbänder sind bei Leevje hinfällig, da ihr Kragen zu 70% schwarz ist. Der schluckt alles an Licht, was irgendwie durchs Fell durchscheinen könnte.
Wir haben hier sowas an unserem AnnyX:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!