AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oliv-hellgrün ist verfügbar! Habs gerade bestellt, meine Traumkombi! :applaus:

Oh Mist :lol: – jetzt ringe ich mit mir, ob ich das bestelle. Eiiigentlich hat der Hund genug Geschirre, aber ich hab' neulich gerade erst wieder gesagt, "wenn's das Olive/Grün-Geschirr noch mal gäbe..." Das sähe so cool an ihm aus. :cuinlove:

• Oliv-hellgrün ist verfügbar! Habs gerade bestellt, meine Traumkombi! :applaus:

Oh Mist :lol: – jetzt ringe ich mit mir, ob ich das bestelle. Eiiigentlich hat der Hund genug Geschirre, aber ich hab' neulich gerade erst wieder gesagt, "wenn's das Olive/Grün-Geschirr noch mal gäbe..." Das sähe so cool an ihm aus. :cuinlove:

Schwester im Geiste. :lol: Genug Geschirre hats hier auch, aber ich hatte mich vormerken lassen (vor Ewigkeiten), dass ich ne Mail bekomme, wenn es das wieder gibt. Und ich würde mich totärgern, wenn ich jetzt nicht zuschlage, weil ich die Kombi so toll finde. Nicht dass ich erst mint gekauft hätte...:roll:

Aber ich habe ja orange/oliv verkauft, dann gehts ja eigentlich *selbstbelüg* :D

• Hätte gerne das Mint/Grau für Frida, aber ich brauche sooo selten ein Geschirr :/ Aber alle Anderen haben auch welche :pfeif:

Und außerdem passt ihr bestimmt eh keins .. Die is so unförmig, dass bisher egal welcher Hersteller, nicht gescheit gepasst hat :D lalalalala....

• Hätte gerne das Mint/Grau für Frida, aber ich brauche sooo selten ein Geschirr :/ Aber alle Anderen haben auch welche :pfeif:

Und außerdem passt ihr bestimmt eh keins .. Die is so unförmig, dass bisher egal welcher Hersteller, nicht gescheit gepasst hat :D lalalalala....

Da hilft nur anprobieren |)

Da hilft nur anprobieren |)

Oh Gott, pass bloß auf. Wenn Du die einmal im Haus hast, kommst Du nie wieder los. Ich spreche aus Erfahrung. Ganz gefährlich! :D:lol:

• Sollte es irgendwann Dunkelblau/Rot oder irgendeine schöne Kombi mit gelb geben, bin ich verloren. |)

• Ich glaube ja, das olive-grüne würde dem Pablo gut stehen. Aber, wir haben ja schon neongrün-grau und da sind mir die beiden Farben zu ähnlich.

Wenn was mit bordeaux oder beige kommt, dann ist das meins star-struck-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!