AnnyX-Geschirre?
-
-
Es ist daaaaa
Hach!
Bilder gibts morgen oder so, war spät heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist... Ich hab heute das Petrol Braun live gesehen... Das petrol ist ja mega schön! Auf Fotos sieht das immer einfach nach nem schnöden blau aus
-
Diese Woche waren wir in einem Geschäft, in dem sie AnnyX Geschirre verkaufen, und ich war ja immer der Meinung, dass an meinem Hund sowieso kein Geschirr halbwegs anständig sitzt. Dann haben wir mal anprobiert und XS sitzt erstaunlich gut. Also gekauft. Mit passender Leine natürlich.
Selbst mit Hund im Freilauf sitzt das ohne Korrigieren da, wo es soll. Charlotte war erst nicht begeistert, sie ist eben Halsbänder gewohnt, mittlerweile stört es sie nicht mehr.
Flieder ist so hübsch an ihr. Mal sehen, wie lange es noch so schön sauber ist.
Die Qualität und Verarbeitung ist schon deutlich besser als bei den meisten anderen Sachen, die man so kaufen kann. Bin gespannt aus dem Langzeittest. Erstmal super.
-
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du andere tolle Farben entdeckst und dich fragst wieviele Geschirre ein Hund braucht
-
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis du andere tolle Farben entdeckst und dich fragst wieviele Geschirre ein Hund braucht
Der Preis wird mich davon abhalten.
Vor allem weil ich den Tick habe, dass die Leine zum Geschirr/Halsband passen muss.
Wobei ich schon dachte, dass Flieder die schönste Farbe am grauschwarzen Hund ist, aber leider etwas empfindlich.
Vielleicht wäre eine etwas dunklere Farbe auch gut gewesen.
Der Mann sagt, dass das ganz schön viel Geschirr an ganz schön wenig Hund ist. Ist das zu wuchtig?
Und: Hat jemand eine Idee, wo ich ein flieder/grau-farbenes Halsband finde für einen wirklich zarten Hund?
-
-
Ich kann dir da nur empfehlen langfristig die Kleinanzeigen und FB Gruppen zu beobachten. Ich habe Geschirre für 17-20€ gekauft
-
Fiete hat Petrol/schwarz und das steht ihm so gut. Also zumindest, wenn man mal was davon sieht und es nicht komplett überplüscht ist.
Emil hat braun/ schwarz und ein schwarzes. Mäh. braun/ schwarz steht ihm schon, aber ich überlege noch immer, welche Kombi für trico wohl noch besser aussähe.
Chica hat auch ein braun/ schwarzes und letztes Jahr bin ich bei FB auf ein gebrauchtes pink/grau gestoßen (kann man auf dem Avatar erahnen). und es steht ihr total gut. Hach....
Na jedenfalls braucht Fiete natürlich dringend ein Ersatz- Geschirr und Emil....ein schöneres
.
Ich habe auch die Doppelleine von AnnyX, die ist fantastisch, kann ich nur empfehlen. Zwei Hunde dran, das Ding hängt über meiner Schulter, fertig.
-
welche Kombi für trico wohl noch besser aussähe
Ich liebe rot/schwarz an trico.
oder alternativ sieht das beige/schwarz auch toll aus.
-
aber ich überlege noch immer, welche Kombi für trico wohl noch besser aussähe.
Trico kann finde ich fast alles tragen. Hab Leuchtpink-grau, Leuchtgelb-grau, Leuchtgrün-grau, rosa-braun, petrol-braun, lila-schwarz, petrol-schwarz, rosa-grau und petrol grau für die beiden hier, demnächst kommen noch flieder-grau und mint grau dazu
-
aber ich überlege noch immer, welche Kombi für trico wohl noch besser aussähe.
Trico kann finde ich fast alles tragen. Hab Leuchtpink-grau, Leuchtgelb-grau, Leuchtgrün-grau, rosa-braun, petrol-braun, lila-schwarz, petrol-schwarz, rosa-grau und petrol grau für die beiden hier, demnächst kommen noch flieder-grau und mint grau dazu
Oh Mann, kannst ja bald einen Handel aufmachen
. Welche Größen tragen Deine Hunde? Vllt kann ich Dir ja das ein, oder andere abschwatzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!