AnnyX-Geschirre?
-
-
M passt nicht, oder?
Ääähhmmm ... also Leevje würde M passen
Schau mal in Dein Postfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte auch was schönes. Bordeaux oder so, aber nicht das auf dem Foto.
Und ich hoffe, Nala kann am Donnerstag mit ins Geschäft das mint anprobieren.
-
unsere Morgen-Runde.
Nawww... und ich hab ein zweites Leuchtlachs ergattert
kommt die Woche noch.
Ich hab letztens ein Geschirr mit grauem Gurtband und bordeaux Polsterung gesehen. Hammer, wie schön. Der Knaller. Das muss ich dringend auch haben.
-
Hast du das Luxusgeschirr aus'm FB?
-
Hast du das Luxusgeschirr aus'm FB?
nope, so viel wollte ich nicht ausgeben
hab eins von privat zu nem halbwegs moderaten Preis bekommen
(so viel hab ich für das lila braun auch gezahlt)
-
-
Ich hab letztens ein Geschirr mit grauem Gurtband und bordeaux Polsterung gesehen. Hammer, wie schön. Der Knaller. Das muss ich dringend auch haben.
Annyx oder andere Marke?
-
Mein Reden! Unser Flur ist auch in der Farbkombi gestrichen und ich liiiiiieeeebe es.
Alternativ kann ich mir auch sandfarbenes Gurtband mit bordeaux gut vorstellen. Das würde zu Pablo vielleicht noch einen Tick besser passen. Ich bin ja schon am überlegen ob ich mir eines bei Hasepaul anfertigen lasse, weil ich nicht warten kann bis AnnyX damit mal um die Ecke kommt.
Pablo hat schließlich nur ein Geschirr
-
Annyx oder andere Marke?
andere Marke leider
-
andere Marke leider
schade und Maßanfertigungen mag ich auch nicht, weil mich die Messerei nervt und dann passen die Sachen oft doch nicht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!