AnnyX-Geschirre?

• Ich finde beide schön. Kann mir durchaus auch flieder vorstellen an ihr.

Der Laden meines Vertrauens hält mir ein Mint-Grau zurück bis nächste Woche:cuinlove: Wehe es steht ihr dann nicht.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hm. Stimmt schon, so richtig harmonieren tut keines von beiden. Halsband ist mir aber ehrlich gesagt wichtiger :pfeif:

Vielleicht investiere ich das Geld in ein Geschirr von blaire, das passt dann auch 100% zum Halsband.

Aber das mint gefällt mir echt gut an ihr :herzen1:

• Doch ecopell-mint . Wobei das ganz anders aussieht als das Annyx mint. Mmmh wenn das passen soll lasst euch eine Probe schicken. Die Limette sah auch ganz anders aus, ich habe dann nachgefragt ob sie sich vertan haben und sie hat mir ein Lederstückchen zugeschickt. Mittlerweile finde es gut, auch wenn ich vorher eine andere Vorstellung hatte. Oder frage einfach nach ob sie so ein Mint haben, manchmal haben sie auch Reste.

• mir hat es das mint-grau angetan (wobei mint-schwarz absolut perfekt gewesen wäre, weil scharzer Hund...), nun hab ich es einfach für meine Liesl bestellt |)

dann hat jeder meiner Hunde 2 Annyx Geschirre, wobei sie beide die gleiche Größe haben und ich fröhlich tauschen und kombinieren kann xD

bin schon sehr gespannt, wie es dann in Natura aussehen wird. :rollsmile:

• Ich finde an meiner Lola(auch schwarz) das grau flieder viel viel schöner als das grau lila oder sogar das schwarz lila. :ugly:

mir hat es das mint-grau angetan (wobei mint-schwarz absolut perfekt gewesen wäre, weil scharzer Hund...), nun hab ich es einfach für meine Liesl bestellt |)

dann hat jeder meiner Hunde 2 Annyx Geschirre, wobei sie beide die gleiche Größe haben und ich fröhlich tauschen und kombinieren kann xD

bin schon sehr gespannt, wie es dann in Natura aussehen wird. :rollsmile:

• Ehrlich, ich wollte standhaft bleiben.

Dann bin ich heut im Hundemaxx drin und sehe das, das war zuviel des Guten:

b1619.jpg

Mint gabs leider nicht in xs, das hätte mir schon gefallen, also wurde es flieder :Dcrazy-dog-face

Das grau finde ich nicht olivstichig. Grau-grau finde ich auch hübsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!