AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finde beide schön. Kann mir durchaus auch flieder vorstellen an ihr.
Der Laden meines Vertrauens hält mir ein Mint-Grau zurück bis nächste Woche
Wehe es steht ihr dann nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Halsband ist ja recht neutral, zu pink allerdings finde ich es nicht so optimal.
Ich finde mint am schönsten, dicht gefolgt von Flieder.
-
Hm. Stimmt schon, so richtig harmonieren tut keines von beiden. Halsband ist mir aber ehrlich gesagt wichtiger
Vielleicht investiere ich das Geld in ein Geschirr von blaire, das passt dann auch 100% zum Halsband.
Aber das mint gefällt mir echt gut an ihr
-
Blaire hat doch auch mint
Da habe ich letztes Jahr mit geliebäugelt, mich aber für Limette und Gelb entschieden.
-
Das stimmt. Wäre vielleicht was für Shezza, der kriegt ja auch noch ein Halsband
Ah, mint gibts aber nicht beim Leder
-
-
Doch ecopell-mint . Wobei das ganz anders aussieht als das Annyx mint. Mmmh wenn das passen soll lasst euch eine Probe schicken. Die Limette sah auch ganz anders aus, ich habe dann nachgefragt ob sie sich vertan haben und sie hat mir ein Lederstückchen zugeschickt. Mittlerweile finde es gut, auch wenn ich vorher eine andere Vorstellung hatte. Oder frage einfach nach ob sie so ein Mint haben, manchmal haben sie auch Reste.
-
Meine beiden bekommen Softshell Halsbänder passend zu den neuen AnnyX Farben
-
mir hat es das mint-grau angetan (wobei mint-schwarz absolut perfekt gewesen wäre, weil scharzer Hund...), nun hab ich es einfach für meine Liesl bestellt
dann hat jeder meiner Hunde 2 Annyx Geschirre, wobei sie beide die gleiche Größe haben und ich fröhlich tauschen und kombinieren kann
bin schon sehr gespannt, wie es dann in Natura aussehen wird.
-
Ich finde an meiner Lola(auch schwarz) das grau flieder viel viel schöner als das grau lila oder sogar das schwarz lila.
mir hat es das mint-grau angetan (wobei mint-schwarz absolut perfekt gewesen wäre, weil scharzer Hund...), nun hab ich es einfach für meine Liesl bestellt
dann hat jeder meiner Hunde 2 Annyx Geschirre, wobei sie beide die gleiche Größe haben und ich fröhlich tauschen und kombinieren kann
bin schon sehr gespannt, wie es dann in Natura aussehen wird.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!