AnnyX-Geschirre?
-
-
Das in Mint würde Shezza sicher auch gut stehen... ach man, wenn ich nur könnt wie ich wollte
Was hat denn Dein Freund gegen ein schönes neues Geschirr? Meinste der merkt das? Sag doch, das hast Du schon ganz lange und hast es beim aufräumen wieder gefunden. Die meisten Männer merken sowas doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er leider schon
Ich kaufe zuviel Zeug für die Hunde - seiner Ansicht nach. Ich könnte ja schon, so ganz theoretisch. Nur wär dann Freund dann eeetwas stinkig
und Shezza würde es eh kaum tragen...
Und ganz ehrlich? Das Geld fliesst gerade in jede menge TA Kosten, da hat mein Schatz ja schon recht, dass das jetzt nicht nötig ist.
Aber schön sind sie eben schon
Stellt einfach alle ganz viele Fotos hier rein, ja? Dann kann ich mich immerhin am anschauen erfreuen
-
Ach Mist, wir behalten es doch
Bei Tageslicht sieht das Mint einfach toll an ihr aus und ignoriere das Grau
-
Was hat denn Dein Freund gegen ein schönes neues Geschirr? Meinste der merkt das? Sag doch, das hast Du schon ganz lange und hast es beim aufräumen wieder gefunden. Die meisten Männer merken sowas doch nicht.
Psssst! verrate meine Masche nicht!!!!
Mein Man hat 4 Wochen lang nicht gemerkt, dass wir ne neue Leine haben!
Und mit dem neuen - äh....."das? das hängt doch schon lange im Schrank, war mir nur immer zu schade" Geschirr war er heute kommentarlos Gassi
-
Psssst! verrate meine Masche nicht!!!!
Mein Man hat 4 Wochen lang nicht gemerkt, dass wir ne neue Leine haben!
Und mit dem neuen - äh....."das? das hängt doch schon lange im Schrank, war mir nur immer zu schade" Geschirr war er heute kommentarlos Gassi
Du bist ein Fuchs.
Ich sag doch, die (meisten) merken das nicht. Ich mache das im übrigen so mit Schuhen. ("och die ollen Treter, die habe ich schon ewig, nur lange nicht mehr getragen"
)
Ach und das Geschirr steht Mia auch sehr gut. Ich fand ja das Mint am Anfang so 90er mäßig, aber je mehr Fotos man so sieht, desto schöner wird es. Bin gespannt...
-
-
Ich würd mir ja von meinem Freund genau gar nix vorschreiben lassen, was ich meinen Hunden von meinem Geld kaufen darf, und was nicht....
-
Ich würd mir ja von meinem Freund genau gar nix vorschreiben lassen, was ich meinen Hunden von meinem Geld kaufen darf, und was nicht....
Würde er das tun wäre hier nicht soviel Kram für die Hunde. Er ist eher die Vernunft. Zumindest in dieser Hinsicht
Verbieten würde er es mir nie, nur an meinen Verstand appelieren und in diesem Fall hat er eben recht. Ich glaube ich habe mich da missverständlich ausgedrückt, hatte eben auch gar nicht auf dem Schirm, dass das so ankommen könnte.
Ich kaufe zu 99% was für die Hunde ein, da drängt er mich eben auch mal dazu etwas für mich selbst zu kaufen. Deshalb ist jetzt auch eine Kamera hier und ende Jahr die Switch lite mit dem neuen Pokemon Spiel.
Die neuen Farben gefallen mir echt mega gut und wenns davon dann noch was gibt, kaufe ich eins zu Weihnachten.
-
mach ich auch oft so
aaaber: ich glaube tatsächlich, er macht das mit den Sachen für sein Hobby auch so..
wir spielen das Spiel hier anscheinend gegenseitig
-
aaaber: ich glaube tatsächlich, er macht das mit den Sachen für sein Hobby auch so..
Da spiele ich dann manchmal seine Vernunft
Er könnte gar nicht so viel zocken wie er sich Games holen möchte
-
mach ich auch oft so
wir spielen das Spiel hier anscheinend gegenseitig
Solange Ihr Euch dabei einig seid, ist doch alles gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!