AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• So finde ich das flieder echt hübsch. Gut, dass es meinem Hund gar nicht stehen würde

• im Ernst?

ich hab noch ein zweites in M hier als Ersatz (hab ich vorgestern jemandem für 40 Euro abgekauft) und eins in L, falls Alice mal lieber L tragen will |) weil es einfach meine absolute Lieblings-Traumkombi ist für Alice und ich Angst hab, dass eins kaputt geht wegen was auch immer, und dann hat sie keins mehr... oder dass sie mit 3, äh, nein, sie ist schon 3, mit 5 oder 6, aus M rauswächst...

Ich wusste gar nicht, dass das, trotz zweiter Auflage, schon wieder so einen Wert bekommen hat...

Leuchtlachs hab ich auch eins hier. Da würde ich gerne noch ein zweites für Lyra haben, es sieht so schön aus an blue merle.

• Und ich überleg grad, ob ich das flieder-grau behalte als Wertanlage. Eigentlich wollte ich es zurückschicken weil mir der Grauton nicht gefällt, aber in einigen Größen gibt es schon große Suchen

• @ corrier in der zweiten Auflage ist das Polster anders. Alle neuen haben ja jetzt das weiche Polster und viele suchen die alte Version

Ich ärgere mich, dass ich unser leuchtgelb-schwarz für 20€ verkauft habe. Trotz der Knickstellenlöcher im Polster würde ich heute viel mehr dafür bekommen. Aber für mich war es halt "kaputt"

aber das lachfarbene Geschirr...wenn das mal günstig irgendwo auftaucht... ich wäre nicht abgeneigt

• Mh, ich hab zwei von der letzten Auflage und ein "altes", die sind alle gleich weich...

Oder hab ich das alte verkauft und gegen ein neues getauscht, weils angekaut war?

Keine Ahnung, mag eh keins davon hergeben ^^

Aber spannend, dass die immer noch so teuer sind. Ich hätte geschworen, dass man für die nicht mehr sooo viel bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!