AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich schwanke für meinen nächsten Hund ja zwischen Blue Merle Sheltie oder Pomeranian.
Dann besitze ich 4 Geschirre die für einen Pom zu groß wàren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird das grau-flieder für die künftige Zweithündin einziehen ... so als Geschirr für die Erwachsenenzeit
Ich frag mich nur, welche Größe ich wohl nehme
-
-
Ich bin auch hin und her zerissen...
Ich überlege immer noch welche Farbe ich für Gino holen sollte. Das Petrol-Grau und Petrol-braun gefallen mir sehr gut. Da er aber weiß (ohne Wildfärbung) ist, tendiere ich eher zum petrol grau. Jetzt hab ich aber das Mint graue entdeckt
Welches würde eurer Meinung nach besser an einem weißen Lagotto aussehen?
-
Ich find die zwei neuen Sonderfarben pottenhaesslich
-
-
Ich habe passende Leinen dazu, die hier eh nur herumliegen
-
Ach ja und bei den Größen bin ich mir auch nicht sicher. S oder M?
Halsumfang: 35 cm
Brustumfang: 57 cm
Er ist ja noch nicht vollkommen ausgewachsen, aber ich weiß nicht wie viel noch dazu kommen wird.
-
Oh mint-grau find ich schick
Graue Polsterung passt aber nicht zu meinem dreifarbigen Hund... Hier wird nur noch was mit braun einziehen.
-
Glück gehabt, mit rotem Hund sprechen mich die beiden Farben so gar nicht an. Kommentar einer Freundin vorhin: Da weißte, der nächste Hund wird ein schwarzer Labbi. Denen steht alles"
Ich warte weiter auf hellgrün, oder was mit gelb und orange. Sehr gerne auch Sonnenblumengelb mit Braun.
-
Im Zweifelsfall habe ich noch eine fast schwarze Hündin hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!