AnnyX-Geschirre?

• Ich schwanke für meinen nächsten Hund ja zwischen Blue Merle Sheltie oder Pomeranian.

Dann besitze ich 4 Geschirre die für einen Pom zu groß wàren

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die neuen Sonderfarben gefallen mir auch wieder nicht. Das Grau Flieder sieht irgendwie einfach verwaschen aus :D

Gut für meinen Geldbeutel. :pfeif:

So gehts mir auch ist halt wieder nichts neues nur halt Pastell. Warten wir weiterhin :D

• Ich bin auch hin und her zerissen...:ugly:

Ich überlege immer noch welche Farbe ich für Gino holen sollte. Das Petrol-Grau und Petrol-braun gefallen mir sehr gut. Da er aber weiß (ohne Wildfärbung) ist, tendiere ich eher zum petrol grau. Jetzt hab ich aber das Mint graue entdeckt :ugly:

Welches würde eurer Meinung nach besser an einem weißen Lagotto aussehen? |)

• Ach ja und bei den Größen bin ich mir auch nicht sicher. S oder M?

Halsumfang: 35 cm

Brustumfang: 57 cm

Er ist ja noch nicht vollkommen ausgewachsen, aber ich weiß nicht wie viel noch dazu kommen wird. :???:

• Glück gehabt, mit rotem Hund sprechen mich die beiden Farben so gar nicht an. Kommentar einer Freundin vorhin: Da weißte, der nächste Hund wird ein schwarzer Labbi. Denen steht alles" :D

Ich warte weiter auf hellgrün, oder was mit gelb und orange. Sehr gerne auch Sonnenblumengelb mit Braun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!