AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich glaube an Lola wird es ganz gut aussehen, wenn es raus kommt werde ich es mal bestellen und dann mal testen. Bis dahin liebe ich das Grau/Leuchtpink an ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh gerade steht was in FB von neuen Sonderfarben: grau/mint, grau/flieder
Ab heute erhältlich...
Und nicht so knallig
-
Meine Hunde haben ähnliche Maße, sind 1-2 cm mehr und tragen gerade so kein xxs mehr. Das XS ist aber sehr wuchtig an ihnen....
Ich glaube ich würde am deiner Stelle ein xxs probieren und das recht groß stellen. ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund zwischen xs und xxs liegt...
Danke für die Antwort.
-
Die neuen Sonderfarben gefallen mir auch wieder nicht. Das Grau Flieder sieht irgendwie einfach verwaschen aus
Gut für meinen Geldbeutel.
-
-
-
Das Mint würde mir gefallen an Ella, ich warte schon länger mal auf ein echtes Türkis
Aber für ein drittes Geschirr trägt sie eindeutig zu selten welche
-
Es gibt zwei neue Sonderfarben
Mint und Flieder mit Grau
Hört ihr dieses leise jammern im Hintergrund? Das ist mein Konto
-
Beide bestellt
Meine Hündin trägt so gut wie nie Geschirr, aber ich mag dieses Flieder sehr gerne. Bloß hätte es mir mit braun sicher besser gefallen, aber wir schauen es uns mal live an.
Der Rüde trägt nur noch Geschirr, der darf viele haben
Das mint/ grau wird ihm auch sicher gut stehen....dafür zieht dann das Türkis/ schwarze aus
-
Ich find beide super schön, mal gucken ob ich standhaft bleibe.
-
eigentlich wollte ich auf petrol-pink warten
aber das grau-mint gefällt mir so gut, das hat sich irgendwie von allein bestellt....ich konnte nichts dafür, ehrlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!