AnnyX-Geschirre?
-
-
ist das pink oder das magenta?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott ey, garnicht meins. Ich bin aber allgemein weder ein Fan von irgendwelchen Pinktönen, noch rosa, noch lila. Würde ich auch einer Hündin nicht anziehen wollen.
So hadere ich der Farben, die da kommen und endlich keine Mädchenquietschifarben sind.
-
Tatsächlich auch nicht meins, obwohl es an meinen Hunden durchaus gerne bunt sein darf.
Dafür habe ich grade petrol/grau und rosa/braun bestellt.. Damit sie endlich in rosa/grau-petrol/grau und petrol/braun-rosa/braun im Partnerlook rumlaufen können -
Ohje, für mich wäre das auch nichts.
Ich hab jetzt doch ein Protect in xxs gekauft und ich hab tatsächlich so nen Mini Mini Beagle, dass ihm das auf kleinster Einstellung mit 13 Wochen noch zu groß ist.
Jetzt hab ich noch ein Curli in S bestellt und hoffe, dass ich eines von beiden dann wieder irgendwann weiter verkaufen kann.
-
Schade. Die neue Farbkombi ist grausig.
Am liebsten hätte ich für die schwarzen Hunde gerne was mit schwarz und als Protect.
Und für die Weiße etwas mit braun und dunkel gedeckter Farbe wie Bordeaux-rot oder tief sumpfgrün.
-
-
Habs mal ageknippst für interessierte nicht FB-Nutzer
kannst Du sagen, ist es das magenta?
https://annyx-shop.de/media/im…g/brustgeschirr-fun~8.jpg
dann ist es nicht ganz so "krachert" wie auf dem Bild, das Magenta find ich eine sehr schöne Farbe, und das zusammen mit dem türkis - hmm, ich könnte schwach werden
-
Ich finde es so schrecklich
Ich mag ja bunt und so, aber das ist so zum wegrennen, dass es definitiv eine Farbe ist, die ich nicht kaufen werde für meine.
(speichert euch diesen Beitrag und zitiert ihn mir hämisch, wenn ihr meine Hunde doch damit sehen solltet ^^)
evtl wird das an einer komplett schwarzen Hündin gehen... aber an allen anderen, uah
-
Hallo,
ich möchte für meine Zwergpinscherhündin gerne ein AnnyX Fun bestellen. Nach der Größentabelle von AnnyX würde ich auf große XS kommen.
Halsumfang: 25 cm
Brustumfang: 44cm
Rückenlänge: 32 cm
Gewicht: ca. 4,5 kg
Die Bruststeglänge müsste ich morgen mal messen, da ich leider kein Maßband hier habe.
Kann man sich auf die Angaben in der Tabelle verlassen oder fallen die Geschirre anders aus? Welche Größe habt ihr für Hunde mit ähnlichen Maßen ? Danke für eure Antworten.
Lieben Grüße
Jasmin und Kira
-
Meine Hunde haben ähnliche Maße, sind 1-2 cm mehr und tragen gerade so kein xxs mehr. Das XS ist aber sehr wuchtig an ihnen....
Ich glaube ich würde am deiner Stelle ein xxs probieren und das recht groß stellen. ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund zwischen xs und xxs liegt...
-
Habs mal ageknippst für interessierte nicht FB-Nutzer
kannst Du sagen, ist es das magenta?
https://annyx-shop.de/media/im…g/brustgeschirr-fun~8.jpg
dann ist es nicht ganz so "krachert" wie auf dem Bild, das Magenta find ich eine sehr schöne Farbe, und das zusammen mit dem türkis - hmm, ich könnte schwach werden
Für mich sieht es stark nach dem knalligen pink des Sonderfarbe grau/pink aus. Das ist jedenfalls meine Hoffnung
.
An einem einfarbigen Hund muss das mega ausschauen
Lassen wir uns überraschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!