AnnyX-Geschirre?
-
-
Wenn Apollo reinweiß ist, würde ich das petrol-grau nehmen, wenn er eine leichte Wildfärbung hat, das Petrol-braun. Ich denke, das Braune würde auch bei reinweiß passen. Ist ja eine Aufhellung vom roten, keine überlappende Scheckung beim WSS.
Monster hat eine starke Wildfärbung und ihm hat das Petrol-Braun toll gestanden. Ich habe es aber gegen ein Safety verkauft/getauscht. Das Petrol-Braun trägt nun ein Mali
Und dem steht das wuuuuuunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meh...
Das Curli wird langsam zu klein und für das Annyx XS braucht er wohl noch ein paar Wochen. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mir für die schätzungsweise 4-6 Wochen noch ein XXS zulegen soll. Sehe es aber irgendwie nicht ein für die Preise...
Hat jemand zufälligerweise ein Gebrauchtes XXS, was er/sie verkaufen würde oder alternativ auch leihen? Aus Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass er an seinen Geschirre nicht rumknabbert und ich lege sie immer gut weg, wenn er es nicht an hat.
-
Anny-x hat petrol-pink so nebenbei auf Facebook geteast und das wäre dann aber tatsächlich die letzte Farbe die ich absolut unbedingt und auf jeden Fall haben muss
-
Anny-x hat petrol-pink so nebenbei auf Facebook geteast und das wäre dann aber tatsächlich die letzte Farbe die ich absolut unbedingt und auf jeden Fall haben muss
ui, das sieht bestimmt genial aus
-
Habs mal ageknippst für interessierte nicht FB-Nutzer
-
-
Ich find das so grausig
-
Ich auch
Mein Konto atmet erleichtert auf.
-
-
Ich liebe grell und diese Kombi ist mein absoluter Traum
-
Wertanlage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!