AnnyX-Geschirre?
-
-
Es geht doch gar nicht darum, dass es 100% wie das vorherige sein soll. Aber wenn da grau steht, sollte man auch grau bekommen und nicht grün oder oliv.
Genauso wie ich es unfair finde, das rosa/braun als rosa zu bezeichnen, obwohl es ein grelles Pink ist. Auf den AnnyX Bildern sieht es ja auch ganz anders aus... also das man da enttäuscht ist, verstehe ich sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber es haben doch auch einige geschrieben, dass sie beide haben und es nur einen minimalen Unterschied gibt? Habe ich zumindest so gelesen.
Ich hoffe mal Anny X lässt sich nicht wieder das alte Material aufschwatzen
Und über manche Farbkombinationen die da so vorgeschlagen werden kann ich auch nur den Kopf schütteln
-
Ich finde ja, dass auch das alte grau/grau einen komischen Stich hatte - mir hat es deswegen nie gefallen. Aber finde es bei dem petrol gar nicht schlimm.
-
Was für ein Drama.
Ich nehme mal an, solche Schwankungen sind normal und für Hersteller leider nicht immer zu vermeiden. Das Problem ist hier wohl, dass die Farben das besondere sein sollen und die Leute deshalb sehr genau hinschauen.
-
Ich habe ein Geschirr mit altem Polster gebraucht gekauft. Ich finde das Mega hart und unangenehm
-
-
Ich mochte die alte Polsterung
Die neue ist besser als gedacht und ich bin zufrieden damit, aber dennoch fand ich die alte etwas stabiler und weniger rutschig.
-
ihr seid schuld
, jetzt hab ich das grau-grau gegoogled, weil ich das sehen wollte mit der Farbe, entdecke das rosa-grau in xs und habs für Bonnie bestellt
-
Wir haben gebraucht ein grün braun bestellt und ich war überrascht. Nova auch
Der bruststeg passt! Die anderen 2 von Anny x haben einen zu langen Steg.
Ich habe heute die beiden sonderfarben von der Post abholen können, den gestern hatte die Post spontan zu. Also werden S. Und ich heute Abend feierlich den Karton öffenen und schauen wie schlimm und auffällig das grün ist
-
Ja, die unterschiedlichen Längen der Bruststege sind schon echt etwas auffällig, das ist eins der wenigen Dinge, die ich bei Annyx nicht so doll finde!
Meine beiden M haben einmal 28,7 und einmal 29,7cm Bruststeglänge.
Die beiden L haben 33,2 und 34,2cm.
Wohlgemerkt alles Fun Geschirre und ich find 1cm Unterschied schon nicht soo wenig.
Damit ist auch nicht einer der Bruststege so lang, wie er laut Maßtabelle sein sollte...
-
Ja ich finde es auch schwierig, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Maße einheitlich sind und stimmen.
Ich würde mich auch über zwischengrößen freuen oder über bruststege die verstellbar sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!