AnnyX-Geschirre?
-
-
Die beiden Petrolkombis find ich auch scheußlich
Ella hat jetzt braun braun
Was sagt ihr, steht es ihr und können wir es so eingestellt lassen?
Ich fands ganz schick und passend zu so ziemlich allen Farben an Halsbändern.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde schlicht braun passt super zu black&tan
Von der Einstellung finde ich es auch gut :)
-
Ich muss ja sagen ich find es echt schade das die nur die vorhandenen Farben hernehmen und die dann irgendwie mischen Hauptsache es kommt ne neue Kombi raus die auch noch in den Augen weh tut.:/
Bei Halsbändern in den bereits erschienenen Sonderfarben wäre mal super die würden bestimmt gut gehen.
-
Haha ich schreibe auch immer drunter, dass sie sich doch mal was neues einfallen lassen sollen.
-
Meine Lieblingskombi wäre Braun/Bordeaux... aber da habe ich mir schon ein Geschirr bei Beagletuff vormerken lassen, deshalb schreibe ich das nicht in die Kommentare.
-
-
Ach, sagt mal... kann mir jemand den Unterschied zwischen der neuen und der alten Polsterung erklären? Das Thema kommt bei FB sehr oft auf. Sind die Funs jetzt so gepolstert, wie die Protects?
-
Ich glaube schon, ich finde die Polsterung vom Protect labberiger als die vom Fun. Andere sagen die ist weicher und die Hunde mögen sie lieber, da nicht so steif. An meinem Hund verrutschen die Geschirre mit neuer Polsterung eher.
-
ich hab zwei alte Fun Geschirre und werde die mal mit dem neuen vergleichen. An meiner Hündin sitzen sowohl die als auch die Protect gut, verrutschen tun sie aber durchaus alle ein wenig, je nach Leine, Zug etc.
-
Ich hoffe die sind nicht so wie beim Protect
Das Geschirr ist bei Anju gerutscht wie verrückt. Das Fun sitzt dafür top
-
Ja, hier auch so. Das Protect geht bei Leni, bei Oliv nicht so gut, da sie recht glattes Fell hat und da rutscht es sehr. Das Fun mit dem festeren Stoff finde ich deutlich besser, das sitzt bombenfest, sozusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!