AnnyX-Geschirre?
-
-
Nö ich habe genug Leinen von Doggyboxx
Meine Lieblingsleine ist von Aldi, ich darfs gar nicht laut sagen *hust*
Mich interessierts nur, weil eigentlich will ich jede Leine mal ausprobieren, aber die von Anny-X sieht so unbequem aus, spricht mich gar nicht an - keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das ist doch praktisch als hätte man das Geschirr selbst als Leine?
Kann ich mir jetzt nicht so toll vorstellen
-
Niesy ich wollte dir gerade eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll.
Und ich werde diesmal bei dem Grau Petrol auch zuschlagen, bzw erst mal schauen ob ich es irgendwo direkt am Hund austesten kann, aber ich könnte mir die Farbe an ihm mega vorstellen.
-
Halsbänder und Leinen mache ich aus Kletterseil, PPM und Biothane passend zu den Geschirren selbst... die von Anny-x sprechen mich auch nicht so an.
Mich nerven die Versandkosten bei anny-x, eigentlich würd ich es lieber im Laden kaufen. Irgendwie bin ich bei Versankosten generell geizig... -
Mich nerven die Versandkosten bei anny-x, eigentlich würd ich es lieber im Laden kaufen. Irgendwie bin ich bei Versankosten generell geizig...
Das kenne ich.
Vor allem, kann man im Laden dann auch direkt sehen ob es dem Hund so steht wie man sich das vorgestellt hat.
Ich werde auch schauen, ob ich das Geschirr hier vor Ort irgendwo bekomme.
Und ich traue mich ja nun gar nicht zu erwähnen, dass Linus im gesamten "nur" 2 Geschirre hat und davon nur 1 AnnyX.
Armer vernachlässigter Wuff
-
-
Es gibt die Geschirre auch in Online Shops, wo man keinen Versand zahlt. Einfach ein bisschen warten, bis die neuen Sonderfarben da auch eintrudeln :)
-
Habt ihr eigentlich mitbekommen also die Leute die FB haben das AnnyX eine Umfrage zu den Sonderfarben als Farbwünsche gestartet hat?
Das find ich mal einen ersten Schritt in die richtige Richtung
hoffe das auch dann echt mal was anderes bei rauskommt.
-
Habt ihr eigentlich mitbekommen also die Leute die FB haben das AnnyX eine Umfrage zu den Sonderfarben als Farbwünsche gestartet hat?
Das find ich mal einen ersten Schritt in die richtige Richtung
hoffe das auch dann echt mal was anderes bei rauskommt.
Danke für die Info!! Grade teilgenommen... Oliv/Grün
-
Ich hab weinrot/grau als Kommentar abgegeben
bin gespannt ob die echt einen der vielen Wünsche mit neuen Farbkombis umsetzen.
-
Ich hab weinrot/grau als Kommentar abgegeben
bin gespannt ob die echt einen der vielen Wünsche mit neuen Farbkombis umsetzen.
Hab ich auch schon 20x vorgeschlagen. Mal sehen ob man da dann auch mal drüber abstimmen kann. Habe überall nur wieder von petrol und pink gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!