• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hier wird nix gekaut :klugscheisser:

Das tut nur ein Hund hier im Forum bei AmmyX geschirren. Meine nicht, die sind erzogen |)

Welches pink meinst Du denn?

Schwarz Pink, Neonpink Grau, Leuchtlachs, Rosa Braun oder Rosa Grau?

Emily trägt auf dem Foto rosa grau. Das ist "alt".

• Ich glaube ich muss mir auf die Finger hauen. Hätte wohl doch so gern noch braun-braun :wallbash: Die sind doch mit dem neuen, weicheren Stoff, oder?

Ich hab grad das petrol / braun bekommen und finde den Stoff sehr sehr ähnlich wie beim Protect. Kenne aber das "alte" nicht.

• Hattest du jetzt keine Sonderfarbe gekauft? Dann habe ich das verwechselt.:headbash:

• Doch, aber fast alle rosas und pinks sind doch Sonderfarben =)

Meinst du rosa braun, jetzt das neuste? Das ist mega weich, genau wie das petrol braun.

Dachte du hast zu einer anderen Farbe/Kombi ne frage.

• Doch, aber fast alle rosas und pinks sind doch Sonderfarben =)

Meinst du rosa braun, jetzt das neuste? Das ist mega weich, genau wie das petrol braun.

Dachte du hast zu einer anderen Farbe/Kombi ne frage.

Nee, das war gar nicht unbedingt auf dein Bild bezogen. Sorry. Ich habe einen Knoten im Kopf:headbash: Meinte das rosa-braun.

• @Anju&co ich würde auch schwarz beigen nehmen heart-eyes-dog-face hätte das immernoch gerne für Amber. Passt so gut zu Hunden mit dunklem Fell und tan!

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Amber müsste es auch rosa braun sein. Da war sie gerade schwimmen damit, deswegen wirkt es etwas dunkler.

• Hier mal der Kasper in Blau

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!