• hahaha. Wir haben vier und wenn das petrol-grau echt kommt, muss ich es wohl haben...
    Welche Größe brauchst du? S? Eien Freundin möchte genau das eh loswerden... ;-)

Das Langrückentier braucht Größe M, Glück gehabt. Ein gebrauchtes hätte ich viel zu gut vor mir selbst rechtfertigen können :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Habe seit einem Monat das Fun in Größe L und Farbe schwarz/blau und sogar mein Hund, der ansonsten jedes Geschirr hasst mag es und es sitzt im Gegensatz zu den anderen beiden Geschirren die wir bis jetzt hatten echt super.

petrol-grau echt kommt, muss ich es wohl haben...

Das muss ich definitiv auch haben! dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• ich kann mich über die Lebensdauer wirklich nicht beschweren.. Mias ältestes Geschirr ist jetzt fast 6 Jahre alt und das sieht (frisch gewaschen) immer noch aus wie neu.. Ok, das wird aber fairerweise auch eher selten getragen.

Aber: meine tragen die Protect Pink/grau bzw grün/grau schon seit sie raus gekommen sind. Jeden Morgen auf dem Spaziergang. Und auch die sehen noch echt gut aus. Da ist kein aufgeriebenes Gurtband oder verblasste Farben oder dergleichen. :ka:

und, ich glaube Murmelchen hatte es ja angesprochen: Ares trägt sein Annyx auch im Schutzdienst. Also mit so richtig viel Zugbelastung. Der schmeißt sich da echt richtig ins Geschirr. Auch das macht das Geschirr problemlos mit. :ka:

• Ehrlich gesagt, so teuer finde ich die Geschirre auch nicht... wenn man mal schaut, was man so für andere Ausrüstungsdinge (gar nicht unbedingt auf den Hund bezogen) ausgibt (Taschen, Rucksäcke, Schuhe etc.).
      Wir nutzen zwar die verschiedenen Farben im Wechsel, schonen sie aber absolut nicht. Meine Hündin geht damit ins Wasser, durchs Gelände, knallt auch durchaus mal rein :hust: und strapaziert sie schon. All das halten sie gut aus, ohne große optische Abnutzungserscheinungen zu zeigen. Damit sind sie für mich ihr Geld echt wert, zumal man sie jederzeit gebraucht noch gut loswird.

• war ja klar das sowas kommt... hätte ich mit rechnen müssen:smile:

man leute fühlt euch doch nicht immer gleich auf den schlips getreten wenn mal jemand wagt seine eigene meinung zu äußern und diese dann auch noch von der masse abweicht.......

wie oft hätte ich denn schon eingeschnappts ein müssen ,gerade hier im forum......?

nehmt es gelassen und mit ein wenig mehr toleranz (wird doch von anderen hundehaltern auch gefordert)

ich bin nicht bei facebook und werden es auch nie sein... alles im leben geht auch durchaus ohne........

aber ich sehe halt auch im alltag wie alltagsbestimmend fb bei manchen menschen sein kann.

also,beruhigt euch .... ich will keinem was böses.

jeder muß selbst entscheiden für sich und sein leben.

• wo ist hier jemand eingeschnappt? mogambi, was willst du denn eigentlich? Wenn Du Annyx Scheiße findest, dann ist das doch Deine Sache, oder kannst Du es nicht ertragen, daß in einem Annyx Thread die Leute halt nicht unbedingt Deiner Meinung sind?

Wenn ich nur gute Erfahrung mache mit Annyx und das auch die einzigen Geschirre sind die Chilly und Bonnie gut passen, dann kannst Du hier noch 100 x nerven mit Deiner überheblichen Art, das ändert nix an der Tatsache.

Also erklär, was Du eigentlich willst, wäre wirklich nett.

• mogambi

Es geht doch nicht um Kritik. Passt das Geschirr nicht, ist das eben so und der Hund bekommt ein anderes Geschirr. Fertig.

Geht einem das Geschirr kaputt sieht man die Qualitaet halt anders (wobei zerbeissen fuer mich da nicht dazu gehoert). Und dann? Ich hatte 2x Pech mit Zeug von Hunter. Soll ich mich jetzt hinstellen und erzaehlen, dass Hunter ausschliesslich qualitativ schlechtes Zeug produziert?

Was hier eher stoert, ist deine Art und Weise und deine Aussagen ala Sonderpreise zu extrem hohen Preisen zu verkaufen. Das passiert, ja. Aber nicht durch die Firma. Ergo ist das doch voellig egal!

Dein 'FB ist allagsbestimmend fuer manche Menschen' hat was genau mit dem Thema zu tun? Welche Bedeutung hat das fuer die Geschirre von dieser Firma und nur fuer diese?

• Ehrlich gesagt, wirkst hier nur du eingeschnappt. Eingeschnappt, weil hier niemand deine Meinung teilt.

ich bin nicht bei facebook und werden es auch nie sein...

Das sind mir ja die liebsten... keine Ahnung davon haben, aber große Töne spucken :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!